Klappe halten! Was Männer beim Sex nicht sagen sollten
  
Ich geh' da mal eben ran
In diesem Artikel

Ich geh' da mal eben ran


Die Situation:
Sie haben Sex. Von vorne, von hinten, von oben und von unten. Das Schlafzimmer hat sich in einen Tempel der Lust verwandelt. Im Hintergrund läuft Musik, die die heiße Nummer stimmungsvoll untermalt. Die perfekte Kulisse wird dann aber plötzlich unterbrochen. Und zwar durch das Klingeln seines Handys. Das wäre im Prinzip gar nicht so schlimm, wenn er ihr nicht ins Ohr stöhnen würde: "Ich geh' da mal ran."

Was soll das denn?
Das bringt der jetzt nicht wirklich, oder? Ist doch wohl ein Scherz! Egal wer der Störenfried in der Leitung auch ist, ein weiteres Ründchen gepflegten Sex kann er sich jetzt von der Backe putzen. Die Stimmung ist dahin. Da helfen auch keine Entschuldigungen, Ausreden oder Erklärungen. Am allerschlimmsten wäre es natürlich, wenn er seine Mutter an der Strippe hätte. Spätestens dann sollte er auf jeden Fall seine Klappe halten!


Würden Sie nach seinem Telefonat noch mit ihm schlafen?
Ja, ich habe da kein Problem mit.
Nein. Unverschämtheit! Habe keine Lust mehr.
Ich verbiete ihm sofort ans Telefon zu gehen.

Video: Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 21/07/2013
Die Lesernote:3.3/5 
Diese Seite bewerten: 



Was gibt’s Neues? 28/06/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Das Einmaleins der Liebe: Ist DAS die Formel für das perfekte Beziehungsglück?
Wenn Liebe Angst macht: Über Menschen, die "emotional nicht verfügbar" sind
Pendeln für die Liebe: So gelingt die Fernbeziehung
Tückische Gefahr HP-Viren: Das solltet ihr darüber wissen
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Mini, Midi, Maxi: DAS müsst ihr wirklich über Penisgrößen wissen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Adios, Traumprinz! DIESE Flirtversuche kommen bei Männern gar nicht gut an!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de