Klappe halten! Was Männer beim Sex nicht sagen sollten
 Foto 8/8 
Oh ja, Marie ... äh ... Sophie!
In diesem Artikel

Oh ja, Marie ... äh ... Sophie!


Die Situation:
Sie sind gerade so richtig schön bei der Sache. Sie auf ihm, lustvolle Bewegungen, ihm scheint es zu gefallen. Er stöhnt vor Erregung. Doch dann vermengt sich in sein erotisches Gehauche folgender Ausruf: "Oh ja, Marie ... äh ... Sophie!"

Was soll das denn?
Ende. Aus. Schluss. Filmriss. Namen beim Sex durcheinander zu bringen ist ein absolutes No-go! Was soll eine Frau denn bloß denken, wenn sie von ihrem Lover im Bett mit einer anderen verwechselt wird? Liebt er seine Ex etwa noch? Liebt er mich überhaupt? Den falschen Namen zu stöhnen ist das Allerdümmste, was einem Mann beim Liebesakt passieren kann!


Lesen Sie auch auf gofeminin.de:
> Sind Sie der Typ für einen One-Night-Stand?
> Excalibur & Co: Kosenamen fürs beste Stück
> Rosen, Tulpen, Nelken: Was Blumen über seine Sex-Vorlieben verraten


Würden Sie den Sex abbrechen?
Sofort! Was für ein Idiot! Raus aus dem Bett mit ihm!
Nein. Ich bin zwar irritiert, aber es gibt dafür bestimmt einen Grund.
Ja, und zwar um mit ihm sofort über seinen Fauxpas zu sprechen.

Video: Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.
  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 21/07/2013
Die Lesernote:3.5/5 
Diese Seite bewerten: 



Was gibt’s Neues? 28/06/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Das Einmaleins der Liebe: Ist DAS die Formel für das perfekte Beziehungsglück?
Wenn Liebe Angst macht: Über Menschen, die "emotional nicht verfügbar" sind
Pendeln für die Liebe: So gelingt die Fernbeziehung
Tückische Gefahr HP-Viren: Das solltet ihr darüber wissen
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Mini, Midi, Maxi: DAS müsst ihr wirklich über Penisgrößen wissen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Adios, Traumprinz! DIESE Flirtversuche kommen bei Männern gar nicht gut an!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de