Die perfekte Liebhaberin - gibt es sie wirklich?
Männer erzählen ihr schönstes Sexerlebnis
  
Die Sex-Location macht den Unterschied
In diesem Artikel

Die Sex-Location macht den Unterschied


"Sex in einem wunderbaren Luxushotel auf Sylt. Meine damalige Freundin hat das Wochenende von ihren Eltern zum Diplom geschenkt bekommen. Das Meeresrauschen, das riesige Bett, die kuschelweiche Bettwäsche, der Champagner zwischen den Küssen... Also ohne die Klischees anheizen zu wollen, aber es war verdammt gut!"
René (30 (Barman)

"Das war auf einer Parisreise. Wir haben uns die ganze Nacht in einem Künstleratelier mit Blick auf Sacré Cœur geliebt, das mir ein Freund geliehen hat. Wir konnten ganz Paris sehen, aber Paris uns nicht. Es war traumhaft."
Erik (35), Jurist

"An einem Nachmittag mit meiner Frau, auf dem Parkett einer leeren Luxuswohnung mitten in Berlin. Wir haben die Schlüssel von einer Immobilienagentur bekommen, die nicht kommen konnte. Die Besichtigung hat jedenfalls länger gedauert als geplant."
Dominik (34), Versicherungsmakler

"Im Weinkeller. Das war im Ferienhaus der Eltern meiner Freundin, an dem Tag als ich ihren Eltern das erste Mal offiziell vorgestellt wurde und sie mich gebeten haben, im Keller selbst eine Flasche auszusuchen, um ‘das zu feiern’."
Jan (32), Auktionator


Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 21/09/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Schönstes Sexerlebnis


Was gibt’s Neues? 20/10/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Ich statt wir: Wie du in einer Langzeitbeziehung du selbst bleibst
Endlich zufriedener sein: Die 5 besten Tipps gegen Perfektionismus
Mach den Test: Bist du bereit für die gemeinsame Wohnung?
Psycho-Test: Streitsüchtig oder konfliktscheu - welcher Streittyp bist du?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Auf den Punkt gebracht: Alles, was du über den G-Punkt wissen musst!
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de