Sex bei Hitze

 
Sex bei Hitze
Der Hitze trotzen: Sex im Hochsommer

Endlich Sommer! Temperaturen über 30 Grad, Schweißtropfen auf der Haut und trotzdem - oder vielleicht sogar gerade deshalb - Lust auf Sex? Kein Problem, damit man jetzt nicht Körper an Körper überhitzt, gibt es ganz einfache Tricks für leidenschaftlichen Sex im Sahara-Sommer. Schließlich gibt es doch nichts Schöneres, als glücklich verliebt die Sommermonate zu genießen. Und schließlich wollen wir eines ganz und gar nicht: Uns über hohe, sommerliche Temperaturen beschweren!

Gut, dann sind wir uns ja einig! Es sind keine Ausreden erlaubt: Wer Lust auf Sex, Leidenschaft und Höhepunkte hat, trickst die Sommerhitze einfach aus und kommt mit ein paar kühlenden Effekten auf seine Kosten. Und zwar genau so:



Bild: © Getty Images


Video: Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.
  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 27/07/2014
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 23/09/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Burnout-Test: Leidest du am Burnout-Syndrom?
Unglücklich verliebt: Wie man eine unerwiderte Liebe übersteht
Mehr als 90-60-90: DAS macht dich wirklich attraktiv für andere Menschen
Für noch besseren Sex: SO solltet ihr euer Schlafzimmer einrichten!
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Eine sichere Sache: Das solltet ihr über den Verhütungsring wissen
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Wann ist eine Paartherapie sinnvoll?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de