Aufgedeckt! Die schlüpfrigen Sex-Geheimnisse der Stars
  
Adam Levine stöhnt sich zum Glück
In diesem Artikel

Adam Levine stöhnt sich zum Glück


Er datet nur Supermodels und wurde gerade erst zum 'Sexiest Man Alive' gekürt: Adam Levine! Der 'Maroon 5'-Frontmann wechselt seine Freundinnen wie andere ihre Unterhosen und scheut auch nicht davor zurück, Details aus seinem Sexleben auszuplaudern. So verriet er zum Beispiel, dass er es im Bett ganz gerne etwas lauter mag. Stöhnen und schreien gehören für ihn zum Sex einfach dazu. Ein stummer Fisch im Bett? Das ist nichts für Adam!

Nach seiner kurzen Affäre mit Tennis-Spielerin Maria Sharapova beschwerte er sich: "Sie machte überhaupt keine Geräusche beim Sex. Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie enttäuscht ich darüber war." Mit seiner aktuellen Freundin, Supermodel Behati Prinsloo, scheint es 'verbal' besser zu laufen, schließlich hat er vor einigen Wochen sogar um ihre Hand angehalten.


Video: Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Zum wahnsinnig werden! Was passiert, wenn der Schwarm nicht antwortet ...

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 01/12/2013
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 02/12/2016
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Test: Bin ich wirklich bisexuell oder einfach nur neugierig?
Zeitmangel, Untreue & Co.: Das sind die Top 10 Beziehungskiller
Endlich die große Liebe finden? Diese 8 Denkfehler erschweren deine Suche nach Mr. Right
Miese Anmachsprüche: SO bitte nicht - und wie ihr es besser macht
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Erogene Zonen beim Mann: So bringt ihr ihn um den Verstand
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Ist es okay, einen Orgasmus vorzutäuschen?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de