Aufgedeckt! Die schlüpfrigen Sex-Geheimnisse der Stars
  
Justin Bieber macht's mit sich selbst
In diesem Artikel

Justin Bieber macht's mit sich selbst


Von wegen unerfahren! Der erst 19-jährige Justin Bieber hat es sextechnisch schon faustdick hinter den Ohren. Affären hier, Bordellbesuche da - die Schlagzeilen um Justin Biebers wildes Sexleben reißen nicht ab. Vielleicht muss er sich erst einmal die Hörner abstoßen?

Doch wo es im Bett langgeht, weiß Justin anscheinend schon ganz genau. Wie seine brasilianische Affäre kürzlich verriet: "Er ist ganz gut bestückt und sehr gut im Bett." Und dann plauderte sie noch ein pikantes Detail aus: Justin Bieber hört nämlich beim Sex am liebsten sich selbst! So verlangt er, dass während des Liebesspiels im Hintergrund immer nur Lieder von ihm laufen.


Video: Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 01/12/2013
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Allein unter Eltern: Wenn plötzlich alle Freunde Kinder haben
Bin ich glücklich? 15 Fragen, die wir uns stellen sollten
Und es gibt sie doch! DAS sind die sieben übelsten Fehler beim Sex
Was macht dich WIRKLICH attraktiv? Mach jetzt den Test!
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Tod und die Angst vorm Fall: So könnt ihr eure Albträume deuten
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Natürliche Verhütung: So sicher sind die verschiedenen Methoden!
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Umfrage: Wann hatten Sie das letzte Mal richtig Herzklopfen?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de