Aufgedeckt! Die schlüpfrigen Sex-Geheimnisse der Stars
  
Kylie Minogue schwört auf die schnelle Nummer
In diesem Artikel

Kylie Minogue schwört auf die schnelle Nummer


Sex und Hopp? Für viele kommt ein One-Night-Stand nicht in Frage. Bei Popstar Kylie Minogue sieht das anders aus. Im Gegenteil! Sie schwört auf die schnelle und unpersönliche Nummer! "Natürlich habe ich mich auf One-Night-Stands eingelassen. Das ist billiger als jede Sitzung beim Seelenklempner."

Da werden nun sicher viele Männer aufhorchen, hat sich die attraktive Sängerin doch gerade erst von ihrem Freund getrennt. Für heiße, unverfängliche Quickies ist sie jetzt vielleicht wieder zu haben!


Video: Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.
  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 01/12/2013
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 22/10/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Weil Mama die BESTE ist: Die schönsten Mutter-Sprüche
Ich statt wir: Wie du in einer Langzeitbeziehung du selbst bleibst
Endlich zufriedener sein: Die 5 besten Tipps gegen Perfektionismus
Mach den Test: Bist du bereit für die gemeinsame Wohnung?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Auf den Punkt gebracht: Alles, was du über den G-Punkt wissen musst!
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Mit der HPV-Impfung gegen Gebärmutter­halskrebs?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de