Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
Zu dir oder zu mir? Die große One-Night-Stand Frage
Schnell abnehmen mit einfachen Psychotricks
Achtung! Diese Lebensmittel bringen uns um den Schlaf
Schüttel deinen Speck! Mit Powerplate zur Traumfigur?
Leben mit HIV: "Das Laufen hat mir Kraft gegeben"

In einem überfüllten Raum

 
In einem überfüllten Raum

Janina (29), Juristin

Es war vor vier Jahren. Ich weiß nicht, was in unsren Köpfen vorging, aber wir haben wirklich mit dem Feuer gespielt. Wir waren auf einer Party bei Freunden und sind, wie so oft, alle zum Übernachten dort geblieben weil wir getrunken hatten. Wir haben zu neunt in einem Zimmer geschlafen. Wir hatten Matratzen auf den Fußboden gelegt.

Mein Freund und ich hatten das Glück auf dem Bett schlafen zu können. Unter Einfluss des Alkohols haben wir uns unter der Bettdecke zu einem diskreten Vorspiel hinreißen lassen während unsere Freunde noch miteinander plauderten.

Natürlich ist es schwierig aufzuhören wenn man einmal angefangen hat… Mein Freund hat sich vorsichtig auf mich gelegt, wobei er natürlich darauf geachtet hat, dass wir schön unter der Bettdecke versteckt blieben. Wir haben mitten unter unseren ahnungslosen Freunden und bei brennender Zimmerlampe angefangen uns zu lieben. Keiner hat etwas gemerkt. Das hoffe ich jedenfalls. Zumindest hat uns nie jemand darauf angesprochen …




  
  


Video: Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.
  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 13/11/2009
Die Lesernote:4/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Sex in der Öffentlichkeit

Was gibt’s Neues? 10/12/2016
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Das Geheimnis ums Dekolleté: Warum stehen Männer eigentlich so auf Brüste?
Endlich! 5 Antworten auf die Frage: Wie bekomme ich einen Orgasmus?
Achtung! 12 kleine Angewohnheiten, die deine Beziehung zerstören können
Pssst! Diese 7 Dinge finden Männer an Frauen WIRKLICH unwiderstehlich
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Erogene Zonen beim Mann: So bringt ihr ihn um den Verstand
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Wann ist eine Paartherapie sinnvoll?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de