Die besten Sexstellungen bei Rückenschmerzen

 
Die besten Sexstellungen bei Rückenschmerzen
Die besten Sexstellungen bei Rückenschmerzen


Was für eine Krux mit dem Kreuz: Als wäre der Schmerz nicht schlimm genug, ist man auch noch größtenteils in seiner Bewegung eingeschränkt. Alltägliche Kleinigkeiten bereiten große Mühe, Sport ist komplett ausgeschlossen und sogar das Kuscheln wird zum riskanten Akt. Das muss aber gar nicht sein, denn wer sich die richtigen Stellungen rauspickt und auf seine Haltung achtet, der kommt im Bett auf seine Kosten und kann die Rücken- und Beckenmuskulatur nicht nur schonen, sondern nebenbei ganz sanft trainieren.

Vorraussetzung bleibt natürlich, dass man sich ganz langsam herantastet und vorsichtig bewegt. Wir verraten sechs Sex-Stellungen, bei denen du und dein Partner besonders rückenschonend zum Höhepunkt kommt.



Oben:
In der Stellung 'Portugiesische Galeere' kann er seinen Rücken schonen, indem er sich beim Sitzen mit ordentlich Kissen bettet. Und dein Kreuz kannst du stabilisieren, indem du auf einen geraden Rücken achtest.



sn  

Video: Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!
  • Peinlich, aber wahr: SO verhalten wir uns, wenn wir heimlich verliebt sind!
  • Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 26/12/2014
Diese Seite bewerten: 



Was gibt’s Neues? 21/08/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Der große Image-Test: Bist du dir deiner Wirkung bewusst?
Der kleine Sex-Knigge: Alles ist erlaubt - aber nicht unbedingt erwünscht
Wer Liebeskummer hat, leidet auch körperlich: 10 Symptome
8 Warnsignale: Woran ihr erkennt, dass euer Partner euch manipuliert
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Christine bloggt: Ist er der Mann fürs Leben?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de