Horror oder hot? Diese "guten" Sex-Tipps turnen Männer ab
  
Zu empfindlich
In diesem Artikel

Zu empfindlich


Sagen wir es klar heraus: Die Hoden sind sensibel und nicht für jeden Mann ist es erregend, wenn man sie anfasst.

Janosh, 22, sagt: "Ich habe mal eine Frau gedatet, die gerne an den Hoden gezogen hat. Währenddessen. Es mag Männer geben, die das erregend finden, aber ich habe einfach nur vor Schmerz gewinselt."

Deshalb: Ziehen, beißen, massieren - klar gibt es Männer, die sich eine deratige Behandlung der Hoden wünschen. Aber viele empfinden das schlichtweg als unangenehm. Deshalb nicht so vorpreschen, sondern langsam vortasten und herausfinden, ob er diese Behandlung mag.


Video: Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 20/08/2013
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 22/05/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Psychologen sagen: Wir treffen 3 große Lieben in unserem Leben
Dreamteam: 10 Dinge, die alle kennen, die mit ihrer BFF zusammenwohnen!
Fingerspitzengefühl: So übst du Kritik, ohne dein Gegenüber zu verletzen!
Tschüss, halbleeres Glas! Wie man am besten mit Pessimisten umgeht
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Stichwort Orgasmus: DAS sollte wirklich jede Frau wissen!
Wenn nichts mehr geht: Was bei Erektionsstörungen wirklich hilft
Sex an öffentlichen Orten: Nicht erlaubt, aber trotzdem hot!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Umfrage: Wie sieht eure Traumhochzeit aus?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de