Horror oder hot? Diese "guten" Sex-Tipps turnen Männer ab
  
Zu sensibel
In diesem Artikel

Zu sensibel


Ebenso wie die Damenwelt haben auch Männer Nippel. Und auch die können hart werden. Soweit die Theorie. Aber sind Männer deshalb auch versessen darauf, dass man ihre Nippel liebkost? Nur weil die meisten Frauen es lieben, muss das für die Männer nicht auch gelten.

Andi, 30, sagt: "Ich weiß nicht warum, aber ich empfinde dabei nichts. Wenn meine Freundin an meinen Brustwarzen saugt, dann tut sich bei mir exakt nichts. Nada. Mag sein, dass andere das toll und erregend finden. Ich nicht."

Klar, verschiedene Männer haben verschiedene Gelüste. Die Brustwarzen gehören jedoch bei sehr vielen Männern nicht zur Top Ten der erogenen Zonen. Zum Glück gibt es genügend andere!


Video: Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.
  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 20/08/2013
Die Lesernote:3/5 
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 27/07/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Trennung mit Kind: Was ihr bei einer Scheidung wissen müsst
Studie beweist: Deswegen sind Singles gesünder als vergebene Menschen
Zu nett? Warum wir das Interesse an Menschen verlieren, die uns nachlaufen
Die wollen doch nur spielen: Zauberhafte Sextoys für die Handtasche
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Mini, Midi, Maxi: DAS müsst ihr wirklich über Penisgrößen wissen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Aphrodisiaka - Mythos oder wirksam?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de