Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
Schmerz adé: SOS-Hilfe bei Blasen
Nichts für Weicheier! Traumfigur dank Trendsport Crossfit
"Doofe Kuh" & Co.: Wenn Kinder Schimpfwörter entdecken
Traummann an der Angel? Wie Sie ihn nicht mehr loslassen
Von krummen Bananen & Co.: Küchenwissen für Angeber
Lust auf einen heißen Winter?
Überblick in Bildern



Anita, 31: "Ich habe mich wieder auf ihn konzentriert"

   
Anita, 31: "Ich habe mich wieder auf ihn konzentriert"

Warum mussten Sie Ihre Libido wieder boosten?

"Nach der Geburt unseres ersten Babys
habe ich mich überhaupt nicht mehr für Sex interessiert. Ich musste mich erst einmal von der Entbindung erholen und dann habe ich auch sehr lange gestillt (6 Monate). Meine ganze Konzentration galt also mir und unserem Sohn. Ich hatte kein sexuelles verlangen mehr. Ich war von der Mutterschaft total eingenom-
men. Mein Mann war immer noch mein Partner, aber nicht mehr mein Liebhaber. Anfangs litt er heimlich vor sich hin, und dann hat er mit mir gesprochen weil er gesehen hat, dass sich die Situation sonst nur noch verschlimmern würde."

Welche Lösung haben Sie gefunden

"Wir hatten erst eine ziemlich schmerzhafte Diskussion, da ich absolut nicht zugeben wollte, dass wir ein Problem haben. Doch dann ist mir klar geworden, dass auch ich ein starkes Bedürfnis hatte wieder mit meinem Mann zusammenzufinden, auch im Bett. Irgendwie ist es als hätte ich nach meiner Entbindung seine Männlichkeit verleugnet. Aber in Wirklichkeit konnte ich mich nicht damit zufrieden geben nur eine Mutter zu sein. Er hat mir die Augen geöffnet.
Ich habe mich wieder mehr auf ihn konzentriert und wir sind wieder Geliebte geworden. Wir haben uns ganz bewusst Zeit verschafft um zusammen ins Kino
oder ins Restaurant zu gehen. Wir haben unsere Körper dank wunderschöner intimer Momente (gemeinsames Schaumbad, Massagen, ...) nach und nach wieder neu entdeckt. Und das hat funktioniert!"




  
 

Video: Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.
  • Steht er auf mich? 10 sichere Anzeichen, dass er total verknallt ist

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 10/12/2007
Die Lesernote:3.2/5 
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 07/12/2016
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Ziemlich fies: Hier kommen 13 gemeine Ideen für die Rache an deinem Ex
Die Bedeutung der Kosenamen: DAS sagt es über dich aus, wenn du ihn "Schatz" nennst
Test: Bin ich wirklich bisexuell oder einfach nur neugierig?
Zeitmangel, Untreue & Co.: Das sind die Top 10 Beziehungskiller
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Erogene Zonen beim Mann: So bringt ihr ihn um den Verstand
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Außer Rand & Band: Was Frauen alles tun, wenn sie heimlich verknallt sind
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de