Der flotte Dreier - zwischen Traum und Realität
Sex zu dritt: Ist der Dreier eine gute Nummer?
  
Eine verrückte Nacht
In diesem Artikel

Eine verrückte Nacht


Ganz ohne Vorsatz
Dann sind die Dinge völlig aus dem Ruder gelaufen. Wir lagen auf einmal alle auf der Schlafcouch, haben uns geküsst und gestreichelt. Wir haben sogar zusammen geduscht. Es kam nicht bis zum Eindringen (glaube ich zumindest). Deshalb hatten wir wohl auch nicht das Gefühl, die Grenze des Verbotenen zu überschreiten – würde ich jetzt zumindest im Nachhinein sagen. Anschließend sind wir in einem koma-artigen Zustand eingeschlafen.
 
Das Nachspiel

Zwei Stunden später wurden wir plötzlich von den Nachmietern geweckt. Wir mussten uns ganz schön beeilen, alles aufzuräumen, um den neuen Gästen Platz zu machen und unseren Zug zu erwischen. Ich hatte also keine Zeit, lange darüber nachzudenken, was uns gerade passiert ist. Als wir erst einmal im Zug saßen, sind wir in Lachen ausgebrochen und haben uns darauf geeinigt, diese "verrückte Nacht" als "folgenlosen Zwischenfall" zu betrachten. Das ist jetzt schon vier Jahre her. Wir sprechen sehr selten darüber und wenn, dann mit einem kleinen Insider-Lächeln, aber nicht mehr. Aus unserem Umfeld weiß es niemand. Es ist unser Geheimnis geblieben.
 
 


Video: Nachgefragt: Sex vor der Webcam - ein harmloser Spaß?

  • Nachgefragt: Sex vor der Webcam - ein harmloser Spaß?
  • Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!
  • Nachgefragt: Vergewaltigung in der Beziehung
Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 17/07/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Sex zu dritt


Was gibt’s Neues? 27/08/2015
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Aufatmen & festhalten: 7 Zeichen, dass dein Neuer viel besser ist als dein Ex
Phänomen "Ghosting": Der polnische Abgang in Liebesdingen
Der Bräute-Test: Welchen Typ Mann wirst du heiraten?
Test: Löffeln oder turnen - welche Sex-Stellung beflügelt dich?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn nichts mehr geht: Was bei Erektionsstörungen wirklich hilft
Gefährliche Liebschaften: Tipps, Stellungen & Orte für Sex im Büro
Ich hatte schon so lange keinen Sex mehr! Was tun?
Die Pille danach: Das solltet ihr darüber wissen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Christine bloggt: Über kleine Anlaufschwierigkeiten in Beziehungen
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de