Homemade Sex: Vom Küchentisch auf die Waschmaschine!
  
Die Couch
In diesem Artikel

Die Couch


Klar, auf der Couch kann man prima Fernsehen gucken, kuscheln oder ein Gläschen Rotwein trinken. Das Möbelstück ist aber auch für ganz andere Dinge zu gebrauchen. Man kann dort zum Beispiel Sex haben.

Überkommt einen plötzlich die Lust, macht man sich einfach auf dem Sofa breit und verführt seinen Partner nach allen Regeln der Liebeskunst. Ins Schlafzimmer wechseln? Gar nicht notwendig. Auf der Couch kann man sich ebenso gut ausbreiten. Er oben, sie oben, von hinten, seitlich, kniend - alles ist möglich.

Aber: Fernseher ausmachen oder Musiksender anstellen! Wäre doch schade, wenn sich einer der Akteure mehr für das Programm als für den Liebesakt interessieren würde. Da ist doch dann glatt der Orgasmus in Gefahr.


Video: Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 23/10/2012
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 24/06/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Pendeln für die Liebe: So gelingt die Fernbeziehung
Tückische Gefahr HP-Viren: Das solltet ihr darüber wissen
Warum wir aufhören sollten, andere ständig nach dem Kinderwunsch zu fragen
Mach den Test: Bist du ein Hypochonder?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Mini, Midi, Maxi: DAS müsst ihr wirklich über Penisgrößen wissen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Umfrage: Was ist der größte Abtörner bei Männern?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de