Nackter Sex verboten! Skurrile Sexgesetze aus den USA
  
Sexgesetz Minnesota: Kein Sex mit Mundgeruch
In diesem Artikel

Sexgesetz Minnesota: Kein Sex mit Mundgeruch


Sie wartet auf ihn. Nicht im Wohnzimmer, sondern im Bett - nackt. Er kommt endlich nach Hause, betritt das Schlafzimmer. Seine Augen leuchten. Er zieht sich blitzschnell aus, ist erregt, kann die heiße Nummer kaum erwarten. Schon ist er bei ihr. Küsst sie... das war’s. Stopp! Er hat unangenehmen Mundgeruch. Bevor es weiter geht, muss er sich erstmal die Zähne putzen. Das kann seine Ehefrau verlangen. Dazu hat sie das Recht. Kurios?

In Alexandria in Minnesota ist das überhaupt nicht seltsam. Wer hier Sex haben will, der sollte darauf achten, dass er vorher keine Zwiebeln, keinen Knoblauch und keine Sardinen isst. Das ist nämlich gesetzlich verboten. Wer es trotzdem macht, der sollte sich darauf einstellen, dass er vor dem Liebesakt noch mal ins Bad verschwinden muss.

Wir finden: Saubere Sache! Ein Sex-Partner mit frischem Atem ist doch wirklich viel angenehmer und erotischer als einer mit muffiger Knoblauch-Zwiebel-Fahne. Aber braucht es dafür tatsächlich ein Sexgesetz? Wenn es einen stört: Den Satz 'erst Zähne putzen, dann Sex' bekommt man als selbstbewusste Frau doch wohl auch so hin. Und welcher Mann schlägt diese freundliche Bitte schon aus?


Video: Oh Mann! 8 Dinge, mit denen Jungs ihre Freundin in den Wahnsinn treiben

  • Oh Mann! 8 Dinge, mit denen Jungs ihre Freundin in den Wahnsinn treiben
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 28/01/2013
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Skurrile Sexgesetze aus den USA


Was gibt’s Neues? 30/04/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Aufgedeckt: Woran Paare, die sich online gefunden haben, fast immer scheitern
Test: Kannst du dich in einer Beziehung fallen lassen oder hast du Angst vor der Liebe?
Entrümpel dein Leben in 7 Schritten - du wirst überrascht sein, was es bewirkt!
Achtung! 6 Warnzeichen, die du am Anfang einer Beziehung nicht ignorieren solltest
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn nichts mehr geht: Was bei Erektionsstörungen wirklich hilft
Sex an öffentlichen Orten: Nicht erlaubt, aber trotzdem hot!
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Flirt-Coaching mit Tatjana Strobel 4: Richtig Flirten
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de