Nackter Sex verboten! Skurrile Sexgesetze aus den USA
  
Sexgesetz Minnesota: Kein Sex mit Mundgeruch
In diesem Artikel

Sexgesetz Minnesota: Kein Sex mit Mundgeruch


Sie wartet auf ihn. Nicht im Wohnzimmer, sondern im Bett - nackt. Er kommt endlich nach Hause, betritt das Schlafzimmer. Seine Augen leuchten. Er zieht sich blitzschnell aus, ist erregt, kann die heiße Nummer kaum erwarten. Schon ist er bei ihr. Küsst sie... das war’s. Stopp! Er hat unangenehmen Mundgeruch. Bevor es weiter geht, muss er sich erstmal die Zähne putzen. Das kann seine Ehefrau verlangen. Dazu hat sie das Recht. Kurios?

In Alexandria in Minnesota ist das überhaupt nicht seltsam. Wer hier Sex haben will, der sollte darauf achten, dass er vorher keine Zwiebeln, keinen Knoblauch und keine Sardinen isst. Das ist nämlich gesetzlich verboten. Wer es trotzdem macht, der sollte sich darauf einstellen, dass er vor dem Liebesakt noch mal ins Bad verschwinden muss.

Wir finden: Saubere Sache! Ein Sex-Partner mit frischem Atem ist doch wirklich viel angenehmer und erotischer als einer mit muffiger Knoblauch-Zwiebel-Fahne. Aber braucht es dafür tatsächlich ein Sexgesetz? Wenn es einen stört: Den Satz 'erst Zähne putzen, dann Sex' bekommt man als selbstbewusste Frau doch wohl auch so hin. Und welcher Mann schlägt diese freundliche Bitte schon aus?


Video: Oh Mann! 8 Dinge, mit denen Jungs ihre Freundin in den Wahnsinn treiben

  • Oh Mann! 8 Dinge, mit denen Jungs ihre Freundin in den Wahnsinn treiben
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 28/01/2013
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Skurrile Sexgesetze aus den USA


Was gibt’s Neues? 20/08/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Der große Image-Test: Bist du dir deiner Wirkung bewusst?
Der kleine Sex-Knigge: Alles ist erlaubt - aber nicht unbedingt erwünscht
Wer Liebeskummer hat, leidet auch körperlich: 10 Symptome
8 Warnsignale: Woran ihr erkennt, dass euer Partner euch manipuliert
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de