Nackter Sex verboten! Skurrile Sexgesetze aus den USA
 Foto 12/12 
Sexgesetz Wyoming: Sex im  Kühlhaus tabu
In diesem Artikel

Sexgesetz Wyoming: Sex im Kühlhaus tabu


Wer in Newcastle im US-Bundesstaat Wyoming beim Metzger einkaufen geht, der denkt besser nicht an Sex. Denn falls einen doch mal die Lust überkommt, dann wird es schwierig, schnell einen geeigneten Ort für ein kleines Techtelmechtel zu finden.

Grund: Sex im Kühlhaus eines Fleischers zu haben, ist den etwa 3000 Einwohnern gesetzlich verboten.

Wir finden: Wer hat denn bitte Lust, zwischen jeder Menge Fleischklumpen und bei frostiger Kälte mal eben eine Nummer zu schieben? Mit diesem Sexgesetz werden Paare nur auf dumme Ideen gebracht. Der Reiz liegt doch sprichwörtlich im Verbotenen. Aber: Vielleicht hat sich ein Pärchen tatsächlich mal die Kühlkammer für einen Quickie ausgesucht. So könnte man sich jedenfalls erklären, weshalb dieses skurrile Verbot aufgestellt worden ist. Ist aber nur eine Vermutung…


Lesen Sie auch auf gofeminin.de:
> Ländersex: Eine erotisceh Weltreise im Bett
> Die berühmtesten Sexstellungen im Überblick
> Die Lieblings-Sexstellungen der Deutschen
> Sex international: So liebt die Welt
> Sexwünsche: Das verrät Ihr Lieblingseis
> Test: Sind Sie eine gute Liebhaberin?


Video: Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.
  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 28/01/2013
Die Lesernote:4.6/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Skurrile Sexgesetze aus den USA


Was gibt’s Neues? 19/08/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Der kleine Sex-Knigge: Alles ist erlaubt - aber nicht unbedingt erwünscht
Wer Liebeskummer hat, leidet auch körperlich: 10 Symptome
8 Warnsignale: Woran ihr erkennt, dass euer Partner euch manipuliert
Warum es viel spannender ist, introvertierte Menschen zu daten
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Frisch verliebt vs. Langzeitbeziehung: SO verändern sich Paare!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de