Alles, nur das nicht!
Sexguide für ihn: Was Frauen (nicht) wollen
  
Oralsex
In diesem Artikel

Oralsex


Ich will keinen Cunnilingus. Meine Freundinnen sagen mir alle, dass ich dabei etwas verpasse. Aber ich kann nicht anders. Es kommt einfach nicht in Frage, dass ein Mann sein Gesicht dieser Zone annähert. Ich habe Angst, ihn anzuekeln, schlecht zu riechen oder zu schmecken."
Clara (33), Buchhalterin

Ich weiß, dass Männer auf Blowjobs stehen, das geben sie uns ja deutlich genug zu verstehen. Aber ich kann das einfach nicht. Ich habe Angst, dass mir dabei schlecht wird, wie das schon einmal passiert ist. Mein Ex hat damals mit der Hand meinen Kopf runtergedrückt, um seinen Penis weiter in meinen Hals zu schieben. Ich dachte, ich ersticke. Wo bleibt da der Respekt? Seither sage ich nur: Nie wieder!
Lorelei (27), Kontrolleurin

Ich mache meinem Freund gerne Blowjobs. Ich finde das sehr sinnlich für beide. Das ist ein Augenblick des Austauschs und der Nähe. Aber ich weigere mich, ihn in meinem Mund kommen zu lassen. Auch wenn er versucht, mich mit allen Mitteln zu überzeugen: "Das ist total kalorienarm und voller Proteine…also total gesund!". Ich habe immer standgehalten - bis es dann einmal "einfach passiert" ist. Ich war total sauer auf ihn. Ich ertrage den Gedanken nicht, dass man mir beim Sex etwas aufzwingt.
Clarissa (36), Industriedesignerin


Video: Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.
  • Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 23/11/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Sexguide


Was gibt’s Neues? 21/07/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Beste Freundin: 8 Dinge, die sie auf jeden Fall drauf haben sollte
Love yourself: Diese Dinge sollte jede Frau für sich selbst tun!
Der Führerschein-Test: Würdest du die theoretische Prüfung noch bestehen?
Bitte abgewöhnen: Warum wir unseren Partner oft nicht korrekt behandeln
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Mini, Midi, Maxi: DAS müsst ihr wirklich über Penisgrößen wissen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
5 ultimative Regeln: Was du nach einer Trennung auf KEINEN Fall tun solltest
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de