Alles, nur das nicht!
Sexguide für ihn: Was Frauen (nicht) wollen
  
Sex mit Untertiteln
In diesem Artikel

Sex mit Untertiteln


Meine Partner waren immer erstaunt, weil ich beim Sex so still bin. Sie denken, dass ich keinen Spaß habe, nur weil ich nicht schreie. Dabe habe ich Orgasmen, nur sind sie eben lautlos. Ich schaffe es einfach nicht, sie auch verbal auszudrücken. Ich habe immer Angst, dass mich meine Nachbarn hören und für hysterisch halten!
Lea (24), Praktikantin

Ich weiß, dass man beim Sex ein bisschen den Kopf verliert - zumindest bei gutem Sex - und dass man dabei nicht immer Herr seiner Selbst und seiner Worte bleibt. Aber als einer meiner Partner einmal wollte, dass ich ihn "Papa" nenne, wusste ich sofort: Das wird nichts.
Reni (34), Dekorateurin

Ich mag keine rohen Worte. Ich finde das zu klinisch, wenn ein Mann detailliert meine oder seine Anatomie kommentiert. Oder mich bei allem, was er tut, fragt "Magst Du das?" Das zerstört die Magie des Augenblicks. Ich bin vielleicht zu romantisch, aber ich finde eine angenehme Musik im Hintergrund schöner als einen detaillierten Bericht unserer Genitalien!
Anne (30), Beamtin


Video: Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Oh Mann! 8 Dinge, mit denen Jungs ihre Freundin in den Wahnsinn treiben
  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 23/11/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Sexguide


Was gibt’s Neues? 19/10/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Ich statt wir: Wie du in einer Langzeitbeziehung du selbst bleibst
Endlich zufriedener sein: Die 5 besten Tipps gegen Perfektionismus
Mach den Test: Bist du bereit für die gemeinsame Wohnung?
Psycho-Test: Streitsüchtig oder konfliktscheu - welcher Streittyp bist du?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Auf den Punkt gebracht: Alles, was du über den G-Punkt wissen musst!
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Egoismus im Bett
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de