Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
Traummann an der Angel? Wie Sie ihn nicht mehr loslassen
Von krummen Bananen & Co.: Küchenwissen für Angeber
Sommer-Make-up: Unsere Lieblingslooks zum Nachschminken
Maniküre: Die fünf Must-haves für schöne Nägel
Damenbart entfernen: die besten Methoden
Bring dein Sexleben auf Vordermann
Sexpraktiken: Die 8 Gebote für eine heiße Nacht de luxe
Überblick in Bildern

Ihm das Gefühl geben, ein guter Liebhaber zu sein

 

© iStock - Ihm das Gefühl geben, ein guter Liebhaber zu sein
© iStock
Obwohl das ganz und gar nicht dem Machoimage entspricht, das die Männer so gerne von sich kultivieren: Auch die Herren der Schöpfung haben öfters Zweifel an ihrer Leistung im Bett. Sie verlieren schnell ihr 1x1, wenn sie mit einer zu emanzipierten Frau konfrontiert werden. Deshalb sollte man seinen Sexpartner im Bett nicht zu sehr verschrecken, sondern ihm ein gutes Gefühl geben.

Zeig und sag ihm, dass er das Objekt deiner Begierde ist, der Mann, der dich so wild macht. Lob ihn, wenn er dich verwöhnt oder revanchiere dich bei ihm. Er wird es lieben und sich noch mehr entspannt fallen lassen, wenn du ihm das Gefühl gibst, ein guter Liebhaber zu sein!

Und: Auch ein Mann braucht ein Vorspiel. Das vergisst man als Frau gerne mal. Auch er ist mit seinen Gedanken woanders, ist gestresst und unentspannt. Hilf ihm da raus und sorg dafür, dass er den Kopf frei für Sex hat. Unglaublich, aber wahr: Männer mögen es eben auch mal gern auf die sanfte Tour. Deshalb: Näher dich ihm feinfühlig, streich ihm über die Haut, kraul seinen Nacken, lass dir Zeit mit dem Verwöhnprogramm. So seid ihr beide entspannt und bereit für mehr.

Tipp: Beruhige ihn, aber bemutter ihn nicht! Es gibt nichts Schlimmeres für die männliche Potenz, als wenn er wie ein kleines Kind behandelt wird: «So ist’s schön, mein Bussibärchen, das machst du schon sehr gut…». Hilfe!




  
  

Video: Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 16/07/2016
Die Lesernote:4.3/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Sexpraktiken

Was gibt’s Neues? 09/12/2016
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Achtung! 12 kleine Angewohnheiten, die deine Beziehung zerstören können
Pssst! Diese 7 Dinge finden Männer an Frauen WIRKLICH unwiderstehlich
Mach den Test: Wie viel "Girlboss" steckt wirklich in dir?
Ziemlich fies: Hier kommen 13 gemeine Ideen für die Rache an deinem Ex
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Erogene Zonen beim Mann: So bringt ihr ihn um den Verstand
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Straßenumfrage: Geheimnisse in einer Beziehung - ist das okay?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de