Bring dein Sexleben auf Vordermann
Sexpraktiken: Die 8 Gebote für eine heiße Nacht de luxe
Überblick in Bildern

Experimentierfreude: Neue Sextechniken & Sexpositionen ausprobieren

   

© iStock - Experimentierfreude: Neue Sextechniken & Sexpositionen ausprobieren
© iStock
Männer möchten nicht jedesmal den ersten Schritt machen müssen, wenn es um Sex geht. Denn auch er möchte einmal gerne verführt, überrumpelt und vernascht werden. Insofern kommt es ihm nur entgegen, wenn du auch mal die Initative ergreifst.

Also, wag den Sprung ins kalte Wasser und gib ihm zu verstehen, dass du Sex willst. Mit ihm. Oft genügt schon ein Blick und ein verführerisches Lächeln, um ihm das Flirtangebot zu verklickern.

Aber es kommt auch vor, dass man deutlicher werden muss. Flüster ihm "Ich habe Lust auf dich" ins Ohr, wenn ihr bei Freunden zum Essen eingeladen seid und schick ihm die SMS "Heute Abend ..." ins Büro. Geh ihm einfach mal an die Wäsche, wenn ihr gemeinsam eine todlangweilige Sendung im Fernsehen anschaut. Und vergiss nicht die altbewährte Wirkung eines langen Zungenkusses.

Tipp: Aber überrumpel ihn nicht komplett. Du solltest schon den richtigen Zeitpunkt abwarten, bevor du die Initiative ergreifst. Hat er gerade mitten im Gespräch mit seinem Boss aufgelegt? Vergiss es! Er schaut gerade das Halbfinale an? Keine Chance! Überleg immer, wie du an seiner Stelle reagieren würdest? Wenn du grad gestresst und genervt bist, hast du auch nicht immer Lust, dass er dir an die Wäsche geht, oder?




  
 

Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Oh Mann! 8 Dinge, mit denen Jungs ihre Freundin in den Wahnsinn treiben

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 16/07/2016
Die Lesernote:4.1/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Sexpraktiken

Was gibt’s Neues? 29/05/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Studie bestätigt: Menschen mit DIESEM Bildungsgrad gehen am häufigsten fremd!
Psychologen sagen: Wir treffen 3 große Lieben in unserem Leben
Dreamteam: 10 Dinge, die alle kennen, die mit ihrer BFF zusammenwohnen!
Fingerspitzengefühl: So übst du Kritik, ohne dein Gegenüber zu verletzen!
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Mini, Midi, Maxi: DAS müsst ihr wirklich über Penisgrößen wissen
Stichwort Orgasmus: DAS sollte wirklich jede Frau wissen!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Happy solo: 5 Gründe, weshalb es viel besser ist, Single zu sein!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de