Unsere heimlichen Wünsche
Erotic Dreams: Sexträume und was sie bedeuten
  
Vergewaltigung Geschichte
In diesem Artikel

Vergewaltigung Geschichte


Anna (27, Single) erlebt im Traum eine Gruppen-Vergewaltigung. Die Geschichte einer seltsamen Phantasie...

"Ich habe eine sehr behütete Kindheit in guten Verhältnissen verbracht und bin nie in die Scherbenviertel der Stadt gekommen. In einer Nacht habe ich jedoch geträumt, dass ich im Mülltonnenraum eines düsteren Viertels von einer Bande (teils vermummter) Jugendlicher vergewaltigt werde...
 
Ich erinnere mich daran, dass ich sowohl panische Angst als auch sexuelle Erregung verspürt habe. Ich schäme mich dafür, dass ich einen der Typen, der den anderen zugeschaut hat, sogar regelrecht provoziert und aufgeheizt habe.

Manche Details sind in meiner Erinnerung etwas verwaschen. Aber ich weiß noch, dass ich anschließend bei meinen Eltern zu Hause bin und mit zwei der Vergewaltiger Kaffee trinke... als ob nichts gewesen wäre.

Nach dem Aufwachen war mir sehr unwohl, weil mir klar geworden ist, dass einer der "Angreifer" einem jungen Mann, dem ich oft am Zeitungskiosk begegne, verdammt ähnlich sieht! Ich fühle mich deswegen unwohl. Ich verstehe das gar nicht: Ich finde ihn gar nicht attraktiv! Wieso träume ich von einer Vergewaltigung? Diese Geschichte hat mich ganz schön durcheinander gebracht..."


Video: Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!
  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 30/12/2009
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Sexträume, erotic dreams


Was gibt’s Neues? 09/12/2016
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Endlich! 5 Antworten auf die Frage: Wie bekomme ich einen Orgasmus?
Achtung! 12 kleine Angewohnheiten, die deine Beziehung zerstören können
Pssst! Diese 7 Dinge finden Männer an Frauen WIRKLICH unwiderstehlich
Mach den Test: Wie viel "Girlboss" steckt wirklich in dir?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Erogene Zonen beim Mann: So bringt ihr ihn um den Verstand
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Der Moment ... wenn jemand einfach durch deine Handyfotos guckt!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de