Unsere heimlichen Wünsche
Erotic Dreams: Sexträume und was sie bedeuten
  
Vergewaltigung Geschichte
In diesem Artikel

Vergewaltigung Geschichte


Anna (27, Single) erlebt im Traum eine Gruppen-Vergewaltigung. Die Geschichte einer seltsamen Phantasie...

"Ich habe eine sehr behütete Kindheit in guten Verhältnissen verbracht und bin nie in die Scherbenviertel der Stadt gekommen. In einer Nacht habe ich jedoch geträumt, dass ich im Mülltonnenraum eines düsteren Viertels von einer Bande (teils vermummter) Jugendlicher vergewaltigt werde...
 
Ich erinnere mich daran, dass ich sowohl panische Angst als auch sexuelle Erregung verspürt habe. Ich schäme mich dafür, dass ich einen der Typen, der den anderen zugeschaut hat, sogar regelrecht provoziert und aufgeheizt habe.

Manche Details sind in meiner Erinnerung etwas verwaschen. Aber ich weiß noch, dass ich anschließend bei meinen Eltern zu Hause bin und mit zwei der Vergewaltiger Kaffee trinke... als ob nichts gewesen wäre.

Nach dem Aufwachen war mir sehr unwohl, weil mir klar geworden ist, dass einer der "Angreifer" einem jungen Mann, dem ich oft am Zeitungskiosk begegne, verdammt ähnlich sieht! Ich fühle mich deswegen unwohl. Ich verstehe das gar nicht: Ich finde ihn gar nicht attraktiv! Wieso träume ich von einer Vergewaltigung? Diese Geschichte hat mich ganz schön durcheinander gebracht..."


Video: Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 30/12/2009
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Sexträume, erotic dreams


Was gibt’s Neues? 23/05/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Psychologen sagen: Wir treffen 3 große Lieben in unserem Leben
Dreamteam: 10 Dinge, die alle kennen, die mit ihrer BFF zusammenwohnen!
Fingerspitzengefühl: So übst du Kritik, ohne dein Gegenüber zu verletzen!
Tschüss, halbleeres Glas! Wie man am besten mit Pessimisten umgeht
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Stichwort Orgasmus: DAS sollte wirklich jede Frau wissen!
Wenn nichts mehr geht: Was bei Erektionsstörungen wirklich hilft
Sex an öffentlichen Orten: Nicht erlaubt, aber trotzdem hot!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Du weißt nicht, ob dein Schwarm solo ist? SO solltest du lieber NICHT nachfragen!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de