Unsere heimlichen Wünsche
Erotic Dreams: Sexträume und was sie bedeuten
  
Guido Westerwelle
In diesem Artikel

Guido Westerwelle


Hannah (34) betrügt ihren Ehemann im Traum mit Guido Westerwelle:
"Hoffentlich muss ich nicht gleich ins Gefängnis, weil ich hier über meinen Traum mit Guido Westerwelle berichte...

Ich liege mit Freundinnen am Strand. Plötzlich kommen lauter Polizisten und wollen uns aus irgendeinem Grund festnehmen. Die Polizisten bringen uns in die nächste Polizeidienststelle, um uns zu vernehmen. Mein Verhör wird von Guido Westerwelle durchgeführt.
 
Das Unglaubliche ist: Mein Mann ist sein Assistent! Guido Westerwelle fordert mich auf, mich auszuziehen und führt eine Leibesvisitation durch. Er tastet mich ab und beginnt plötzlich, mich vor den Augen meines Mannes (der sich nicht vom Fleck rührt) zu streicheln. Ich empfinde die Berührungen als äußerst angenehm und fordere Guido Westerwelle auf, weiterzumachen. Ich bitte ihn, mir am ganzen Körper den Sand von der Haut abzuwaschen. 

Ich versuche ebenfalls, Guido Westerwelle zu berühren aber er lehnt meine Zärtlichkeiten ab und befiehlt mir, den Ort zu verlassen.  

Dieser Traum verwirrt mich sehr, vor allen Dingen weil ich eigentlich kein großer Fan von Guido Westerwelle bin. Ich habe nicht einmal gewählt. Was hat das zu bedeuten?"


Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Du weißt nicht, ob dein Schwarm solo ist? SO solltest du lieber NICHT nachfragen!
  • Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 30/12/2009
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Sexträume, erotic dreams


Was gibt’s Neues? 23/05/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Psychologen sagen: Wir treffen 3 große Lieben in unserem Leben
Dreamteam: 10 Dinge, die alle kennen, die mit ihrer BFF zusammenwohnen!
Fingerspitzengefühl: So übst du Kritik, ohne dein Gegenüber zu verletzen!
Tschüss, halbleeres Glas! Wie man am besten mit Pessimisten umgeht
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Stichwort Orgasmus: DAS sollte wirklich jede Frau wissen!
Wenn nichts mehr geht: Was bei Erektionsstörungen wirklich hilft
Sex an öffentlichen Orten: Nicht erlaubt, aber trotzdem hot!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Anzeichen für Untreue - was tun?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de