Unsere heimlichen Wünsche
Erotic Dreams: Sexträume und was sie bedeuten
  
Guido Westerwelle
In diesem Artikel

Guido Westerwelle


Hannah (34) betrügt ihren Ehemann im Traum mit Guido Westerwelle:
"Hoffentlich muss ich nicht gleich ins Gefängnis, weil ich hier über meinen Traum mit Guido Westerwelle berichte...

Ich liege mit Freundinnen am Strand. Plötzlich kommen lauter Polizisten und wollen uns aus irgendeinem Grund festnehmen. Die Polizisten bringen uns in die nächste Polizeidienststelle, um uns zu vernehmen. Mein Verhör wird von Guido Westerwelle durchgeführt.
 
Das Unglaubliche ist: Mein Mann ist sein Assistent! Guido Westerwelle fordert mich auf, mich auszuziehen und führt eine Leibesvisitation durch. Er tastet mich ab und beginnt plötzlich, mich vor den Augen meines Mannes (der sich nicht vom Fleck rührt) zu streicheln. Ich empfinde die Berührungen als äußerst angenehm und fordere Guido Westerwelle auf, weiterzumachen. Ich bitte ihn, mir am ganzen Körper den Sand von der Haut abzuwaschen. 

Ich versuche ebenfalls, Guido Westerwelle zu berühren aber er lehnt meine Zärtlichkeiten ab und befiehlt mir, den Ort zu verlassen.  

Dieser Traum verwirrt mich sehr, vor allen Dingen weil ich eigentlich kein großer Fan von Guido Westerwelle bin. Ich habe nicht einmal gewählt. Was hat das zu bedeuten?"


Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 30/12/2009
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Sexträume, erotic dreams


Was gibt’s Neues? 19/10/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Ich statt wir: Wie du in einer Langzeitbeziehung du selbst bleibst
Endlich zufriedener sein: Die 5 besten Tipps gegen Perfektionismus
Mach den Test: Bist du bereit für die gemeinsame Wohnung?
Psycho-Test: Streitsüchtig oder konfliktscheu - welcher Streittyp bist du?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Auf den Punkt gebracht: Alles, was du über den G-Punkt wissen musst!
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Egoismus im Bett
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de