Gut im Bett: Frau kann immer was dazulernen
Sextricks: Gewisse Kniffe für bestimmte Stunden
  
Die perfekte Masche
In diesem Artikel

Die perfekte Masche


Ich bin total versessen auf das Vorspiel. Und das langt mir. Ganz ehrlich: Ich kann sechs Abende hintereinander nur mit Streicheln, Küssen, Kitzeln und Knabbern verbringen - ohne Penetration. Am siebten Abend ist mein Schatz dann natürlich völlig verrückt nach mir...
Claudia (28)
 

Ich habe mit meinen Freundinnnen für einen Junggesellinnen-Abschied einen Pole-Dance Kurs gemacht. Das hat mir gefallen! Ich habe mir eine Stange gekauft und tanze regelmäßig. Ich habe zwar im Moment keinen festen Freund, aber wenn ich einen Mann kennenlerne und es mehr wird, kommt bestimmt der Abend, an dem er sich eine tolle Show verdient hat. Marina (31)

Wenn ich Lust auf einen Mann habe, fixiere ich beim Sprechen seinen Mund: Das ist sehr diskret und gleichzeitig sehr wirkungsvoll. Der Gesprächspartner wird verwirrt, bekommt aber kein eindeutiges Signal und das bringt ihn durcheinander. Probieren Sie es aus: Er findet Sie dann unglaublich sexy (und kann sich selbst nicht erklären, warum)! Manuela (25)

Ich bin Krankenschwester. Jedes Mal, wenn ich meinen Beruf nenne, fragen mich die Männer, ob ich unter meinem Kittel nackt bin. Ich antworte, dass nur die Kranken das Privileg haben, das zu wissen. Und das genügt, um ihre Phantasie zu beflügeln... Susanne (27)

Ich bin eine begeisterte Töpferin. Vielleicht habe ich deshalb eine ganz besondere Beziehung zu Berührungen und Gegenständen. Ich sage einem Mann nie, dass ich Lust auf ihn habe, aber ich habe anscheinend eine Art, mein Glas, mein Besteck oder alles, was ich sonst in die Hand nehme, mit einer geradezu hypnotischen Sinnlichkeit zu berühren. Anke (32)


Video: Peinlich, aber wahr: SO verhalten wir uns, wenn wir heimlich verliebt sind!

  • Peinlich, aber wahr: SO verhalten wir uns, wenn wir heimlich verliebt sind!
  • Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert
  • Oh Mann! 8 Dinge, mit denen Jungs ihre Freundin in den Wahnsinn treiben

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 05/04/2010
Die Lesernote:2/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Sextricks


Was gibt’s Neues? 16/08/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Warum es viel spannender ist, introvertierte Menschen zu daten
Vater-Tochter-Test: Was ist das Besondere an eurer Beziehung?
Kennt ihr die auch? 10 Ups-Momente beim Sex, auf die wir gerne verzichten würden
3 Gründe, warum Schimpfen richtig gut für uns ist!
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Wieso eigentlich heiraten?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de