Gut im Bett: Frau kann immer was dazulernen
Sextricks: Gewisse Kniffe für bestimmte Stunden
  
Schnaxeln
In diesem Artikel

Schnaxeln


Ich kneife meine Lover ziemlich heftig mit den Fingern oder Zähnen in die Brustwarzen. Das ist eine erogene Zone, die die meisten bisher noch nicht gekannt haben. Kerstin (30)
 

Ich lasse meine Zunge hinter seine Ohren gleiten, wenn ich mit ihm schlafe. Das ist eine unglaublich erregende und viel zu selten angewendete Technik! Jessica (21)

Mein Sexgeheimnis ist mein Hüftschwung: fast in 8er-Form. Diesen Schwung habe ich dem Bauchtanz zu verdanken! Andrea (24)

Wenn mein Freund nach dem Sex noch in mir ist, spanne ich die Damm-Muskeln an: Das verlängert meinen Orgasmus und bringt ihn automatisch wieder in Gang! Mathilde (25)

Der Rhythmuswechsel funktioniert immer: Wenn ich spüre, dass er sehr erregt ist, werde ich langsamer oder höre kurz auf. Die Männer entdecken plötzlich ein völlig ungeahntes Durchhaltevermögen und das schmeichelt ihnen! Magdalena (34)

Analsex. Ich habe festgestellt, dass es viele Männer noch nie gemacht haben. Vielleicht gefällt es mir genau deswegen so gut: weil ich für sie das erste Mal bin! Adina (29)

Ich sage nur: Fellatio - Angeblich habe ich eine echte Begabung dafür. Vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich spüre, wie seine ganze Lust zwischen meinen Lippen liegt... Ellen (26)


Video: Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 05/04/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Sextricks


Was gibt’s Neues? 28/04/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Test: Kannst du dich in einer Beziehung fallen lassen oder hast du Angst vor der Liebe?
Entrümpel dein Leben in 7 Schritten - du wirst überrascht sein, was es bewirkt!
Achtung! 6 Warnzeichen, die du am Anfang einer Beziehung nicht ignorieren solltest
Ein EINZIGES Wort verrät sofort, ob du den perfekten Partner gefunden hast!
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn nichts mehr geht: Was bei Erektionsstörungen wirklich hilft
Sex an öffentlichen Orten: Nicht erlaubt, aber trotzdem hot!
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Die Top 10 Kamasutra-Stellungen für heiße Momente im Büro
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de