Gut im Bett: Frau kann immer was dazulernen
Sextricks: Gewisse Kniffe für bestimmte Stunden
  
körperliche Anomalie
In diesem Artikel

körperliche Anomalie


Ich habe ein winzig kleines Tattoo direkt hinter dem Ohr. Das hat zwar an sich nichts sexuelles an sich, aber ich habe lange Haare und deshalb kennen es nur meine Lover. Sie finden schnell heraus, dass ich diese Stelle wahnsinnig gerne mag... Lisa (27)

Durch 10 Jahre Schwimmen habe ich einen extrem muskulösen Rücken. Und weil ich sehr schlank bin, ist das Ergebnis relativ harmonisch. Meine Liebhaber betrachten mich daher am liebsten... von hinten. Miriam (25)

Mein Intimgeruch: Ein Mann hat mir sogar gesagt, dass er auf der Straße manchmal den Eindruck hat, meinen Duft zu riechen. Wahrscheinlich ist er gerade an einem Pfirsichstand vorbeigelaufen! Es ist nicht mein natürlicher Duft, sondern ein Spray. Das habe ich ihm natürlich nicht gesagt. Sandra (29)

Eine Lippe ist bei mir größer als die andere. Deswegen hatte ich als junge Frau lange Komplexe. Bis mir ein Mann eines Tages gesagt hat, dass es sehr erregend ist. Pia (26)

Mein Nacken ist mein größter erotischer Trumpf. Ich wusste zwar, dass manche Männer den weiblichen Nacken elegant finden - aber dass sie auch sein erotisches Potential kennen, entdecke ich erst jetzt langsam. Deshalb spiele ich ganz gezielt damit: stecke mir die Haare hoch, bitte meinen Freund, mich in den Hals zu küssen. Es ist eine sehr, sehr erogene Zone! Silke (32)


Video: Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.
  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 05/04/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Sextricks


Was gibt’s Neues? 22/07/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Achtung! 10 Männer-Typen, die du auf keinen Fall daten solltest
Beste Freundin: 8 Dinge, die sie auf jeden Fall drauf haben sollte
Love yourself: Diese Dinge sollte jede Frau für sich selbst tun!
Der Führerschein-Test: Würdest du die theoretische Prüfung noch bestehen?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Mini, Midi, Maxi: DAS müsst ihr wirklich über Penisgrößen wissen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Wie oft ist eigentlich normal?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de