Gut im Bett: Frau kann immer was dazulernen
Sextricks: Gewisse Kniffe für bestimmte Stunden
  
Mein Orgasmus und ich
In diesem Artikel

Mein Orgasmus und ich


Ich bekomme rote Flecken im Dekolleté wenn ich einen Orgasmus habe. Allein schon die Tatsache, dass die Männer mir den Höhepunkt ansehen können, ist für sie so, als ob sie eine Oscar gewonnen hätten. Heike (30)
Wenn ich komme, ohne meinen Partner anzuschauen, habe ich das Gefühl, dass ich bescheiße. Ich muss ihm in diesem Augenblick ganz tief in die Augen schauen, ganz egal, in welcher Position wir gerade sind. Das macht diesen Augenblick unglaublich intensiv!
Stefanie (27)

Ich habe ein echtes Simulationstalent: Meine Partner sind immer fest davon überzeugt, dass sie für mich unvergesslich sein werden... Daniela (21)
Ich habe ganz besondere erogene Zonen, die ziemlich einmalig sind, glaube ich: Die Kniekehle (mit der Zunge...) oder der Punkt oben am Po. Deshalb haben die Männer wohl das Gefühl, dass sie zum ersten Mal eine Frau entdecken! Franzi (30)

Ich bekomme beim Orgasmus immer Zehenkrämpfe. Und weil ich das nicht verheimlichen kann, freut er sich riesig, während ich mich mich hin- und herwinde. Jessica (24)

Sobald ich spüre, dass der Orgasmus in mir aufsteigt, gebe ich meinem Partner Bescheid: Es folgen dann ein paar ganz besondere Sekunden, in denen er sich ganz zu mir hinstreckt und auf meine Lustexplosion wartet. Dadurch kann er sich voll darauf konzentrieren, meine Lust zu spüren und mich anzusehen. Er liebt das!
Cathy (31)


Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen
  • Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 05/04/2010
Die Lesernote:2/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Sextricks


Was gibt’s Neues? 22/09/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Burnout-Test: Leidest du am Burnout-Syndrom?
Unglücklich verliebt: Wie man eine unerwiderte Liebe übersteht
Mehr als 90-60-90: DAS macht dich wirklich attraktiv für andere Menschen
Für noch besseren Sex: SO solltet ihr euer Schlafzimmer einrichten!
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Eine sichere Sache: Das solltet ihr über den Verhütungsring wissen
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Alleine ausgehen trotz Beziehung?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de