Gut im Bett: Frau kann immer was dazulernen
Sextricks: Gewisse Kniffe für bestimmte Stunden
  
Ein faszinierendes Verhalten
In diesem Artikel

Ein faszinierendes Verhalten


Ich bin sehr zärtlich und brauche das, um zu spüren, dass Respekt da ist. Das äußert sich durch sanfte, langsame Gesten... und anders, als man denken könnte, gefällt es den Männern, selbst wenn es nur für eine Nacht ist. Annabel (25)

Ich habe einen Riesenkomplex. Mittlerweile ist es mir aber gelungen, dieses kleine "Manko" in einen Vorteil umzumünzen. Sagen wir mal so: Ich bin es gewöhnt, bei einer neuen Beziehung "angezogen" Sex zu haben. Ich habe dann das Gefühl, dass ich mich nicht völlig entblöße und die Männer finden diesen improvisierten Touch richtig cool (obwohl es ja eigentlich gar nicht improvisiert ist...) Sabrina (30)

Angeblich haben manche Frauen nach einem richtig fetzigen Streit keinen Bock auf Sex. Bei mir ist es das genaue Gegenteil: Ich habe fast schon das Bedürfnis danach, um die Kommunikation wieder herzustellen. Unser Versöhnungssex ist immer sehr intensiv, fast schon gewalltätig...Ich unterstelle ihm, dass er manchmal absichtlich auf irgendwelchen Kleinigkeiten herumreitet, nur um mich zu provozieren! Emma (27)

Ich bin beim Sex ziemlich egoistisch und denke immer zuerst an mein Vergnügen: Ich habe den Eindruck, dass es manchen Männern gefällt, sich wie ein Sexobjekt zu fühlen. Marlene (29)

Mein Gestöhne: Angeblich gebe ich höchst erregende Töne von mir, die fast schon wie ein Röcheln klingen. Ein bisschen wie ein wildes Tier und anscheinend mache ich dabei auch ganz viel "Grrrrr"! Nina (28)

Meine direkte Art. Ich brauche Wörter, um mich sexuell anzutörnen. Ich sage meinem Partner derbe Sachen ins Ohr, um ihn anzufeuern, weil er nicht immer von selbst die Initiative ergreift. Er mag es total! Jana (32)


Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Geht's noch? 11 Dinge, die ein Date SOFORT beenden
  • Nachgefragt: Sex vor der Webcam - ein harmloser Spaß?

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 05/04/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Sextricks


Was gibt’s Neues? 24/04/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Ein EINZIGES Wort verrät sofort, ob du den perfekten Partner gefunden hast!
Kannst du den Emoji Sexcode entschlüsseln? Mach jetzt den Test!
5 Dinge, die selbst die stärkste Beziehung zerstören und warum du sie trotzdem machst
10 Angewohnheiten, mit denen du das Selbstwertgefühl deines Partners zerstörst, ohne es zu merken!
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Sex an öffentlichen Orten: Nicht erlaubt, aber trotzdem hot!
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Umfrage: Wann hatten Sie das letzte Mal richtig Herzklopfen?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de