Gut im Bett: Frau kann immer was dazulernen
Sextricks: Gewisse Kniffe für bestimmte Stunden
  
sexuelle Phantasien
In diesem Artikel

sexuelle Phantasien


Meine plötzlichen Lustwandel: Ich habe nie Lust, wenn ich ins Bett gehe, sondern immer dann, wenn es gerade nicht passt. Und wenn es passt, kommt es darauf an. Deshalb wird für meinen Freund selbst die geringste, harmloseste Tätigkeit zu einer neuen, potentiellen Erfahrung...Cindy (28)

Ich bin eine begeisterte Hobbyfotografin und daher sehr empfänglich für Licht, die Art und Weise wie es auf den Körper trifft. Ich inszeniere Hell-Dunkel-Effekte, indem ich mit Kerzen, Lampen, Lichtreflexen, transparenten Gardinen etc. spiele. Das macht die Körperdarbietung gleichzeitig ästhetisch und erregend. Marion (30)

Ich habe berufsbedingt eine gewisse Anzahl an Sextoys und viele davon sind gerade der letzte Schrei. Wenn ich also in einem Anflug von echtem Berufseifer im Bett einen echten Produkttest starte, lasse ich meine Lover extreme Gefühle entdecken! Sandra (30)

Ich hatte am Anfang nur homosexuelle Beziehungen. Heute bin ich hetero, aber ich gehe gerne zu meinen ersten Jugendlieben zurück, ohne deshalb mit meinem aktuellen Freund Schluss zu machen. Er schaut zu oder macht mit und es gefällt ihm! Verena (33)
Ich kann stundenlang Sex haben, aber solange ich mir im Kopf keinen Film zusammenspinne, erreiche ich auch keinen Orgasmus. Anstatt es heimlich und alleine zu tun, denken wir uns gemeinsam Szenarien aus. Mir gehen nie die Ideen aus, obwohl wir schon seit 4 Jahren zusammen sind! Dagmar (29)


Video: Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.
  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 05/04/2010
Die Lesernote:4/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Sextricks


Was gibt’s Neues? 20/09/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Mehr als 90-60-90: DAS macht dich wirklich attraktiv für andere Menschen
Für noch besseren Sex: SO solltet ihr euer Schlafzimmer einrichten!
Herzlose Wesen? Wenn Männer (zu) schnell eine Neue haben
Faul sein und trotzdem mehr schaffen? Warum Nichtstun total produktiv ist
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de