Die erste gemeinsame Nacht
Sexualität: Damit das erste Mal nicht das letzte Mal wird...
Überblick in Bildern





Hannah, 33, Architektin

 
Hannah, 33, Architektin

Wir haben uns auf den ersten Blick wie beste Freunde verstanden und sind uns dann im Lauf der folgenden Monate sehr Nahe gekommen. Wir waren sehr schnell enge Vertraute füreinander: Ich kannte
seine Vergangenheit als Schürzenjäger und er kannte all meine Geheimnisse. Als wir uns dann einmal allein in einem Zimmer befanden hat sich alles wie durch Magie verwandelt. Unser erster Kuss war perfekt, unsere Zärtlichkeiten waren harmonisch wie ich es noch nie zuvor erlebt habe - weit entfernt von den sonst beim ersten Mal üblichen ungeschickten Gesten. Alles war so natürlich und wir hatten unheimlich Lust aufeinander. Es war plötzlich ganz offensichtlich, dass wir zusammengehören.




  
  

Video: Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!

  • Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!
  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 10/08/2007
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 21/09/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Unglücklich verliebt: Wie man eine unerwiderte Liebe übersteht
Mehr als 90-60-90: DAS macht dich wirklich attraktiv für andere Menschen
Für noch besseren Sex: SO solltet ihr euer Schlafzimmer einrichten!
Herzlose Wesen? Wenn Männer (zu) schnell eine Neue haben
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Eine sichere Sache: Das solltet ihr über den Verhütungsring wissen
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de