Die erste gemeinsame Nacht
Sexualität: Damit das erste Mal nicht das letzte Mal wird...
Überblick in Bildern





Irene, 27, Sängerin

 
Irene, 27, Sängerin

" Ich habe Robert, einen Bassisten, im Rahmen meiner Arbeit als Sängerin kennengelernt. Trotz der physischen Anziehung, die ich für ihn empfand, habe ich an diesem Abend beschlos-
sen allein nach Hause zu gehen. Er hatte einen Ruf als Schürzenjäger und ich wollte nicht seine letzte Trophäe sein. Aber als wir uns voneinander verabschiedet haben hat er mich geküsst. Das hat wie eine Bombe eingeschlagen. Eine wahre Schockwelle durchfuhr mich. Ich habe mich trotzdem verabschiedet um die letzte S-Bahn zu nehmen – die ich natürlich verpasst habe. Und da hat er mich höchst zufrieden mit seinem Motorrad abgeholt…
Das war der Beginn einer unvergesslichen Nacht, unsere Körper schienen wie füreinander geschaffen zu sein. Es passte einfach alles... Ein solches Erlebnis passiert nur einmal. Der Sex war ideal, aber vom Kopf her passten wir absolut nicht zusammen. Daher ging die Beziehung nach zwei extrem intensiven und leidenschaftlichen Monaten in die Brüche."




  
  

Video: Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!

  • Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!
  • Peinlich, aber wahr: SO verhalten wir uns, wenn wir heimlich verliebt sind!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 10/08/2007
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 17/10/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Mach den Test: Bist du bereit für die gemeinsame Wohnung?
Psycho-Test: Streitsüchtig oder konfliktscheu - welcher Streittyp bist du?
8 Zeichen, dass du deine Beziehung unwissentlich sabotierst!
Sex-Quiz zur Klitoris: Wie gut weißt du Bescheid?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Auf den Punkt gebracht: Alles, was du über den G-Punkt wissen musst!
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Umfrage: Ist heiraten heute noch zeitgemäß?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de