Die erste gemeinsame Nacht
Sexualität: Damit das erste Mal nicht das letzte Mal wird...
Überblick in Bildern





Irene, 27, Sängerin

 
Irene, 27, Sängerin

" Ich habe Robert, einen Bassisten, im Rahmen meiner Arbeit als Sängerin kennengelernt. Trotz der physischen Anziehung, die ich für ihn empfand, habe ich an diesem Abend beschlos-
sen allein nach Hause zu gehen. Er hatte einen Ruf als Schürzenjäger und ich wollte nicht seine letzte Trophäe sein. Aber als wir uns voneinander verabschiedet haben hat er mich geküsst. Das hat wie eine Bombe eingeschlagen. Eine wahre Schockwelle durchfuhr mich. Ich habe mich trotzdem verabschiedet um die letzte S-Bahn zu nehmen – die ich natürlich verpasst habe. Und da hat er mich höchst zufrieden mit seinem Motorrad abgeholt…
Das war der Beginn einer unvergesslichen Nacht, unsere Körper schienen wie füreinander geschaffen zu sein. Es passte einfach alles... Ein solches Erlebnis passiert nur einmal. Der Sex war ideal, aber vom Kopf her passten wir absolut nicht zusammen. Daher ging die Beziehung nach zwei extrem intensiven und leidenschaftlichen Monaten in die Brüche."




  
  

Video: Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.
  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 10/08/2007
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 22/05/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Psychologen sagen: Wir treffen 3 große Lieben in unserem Leben
Dreamteam: 10 Dinge, die alle kennen, die mit ihrer BFF zusammenwohnen!
Fingerspitzengefühl: So übst du Kritik, ohne dein Gegenüber zu verletzen!
Tschüss, halbleeres Glas! Wie man am besten mit Pessimisten umgeht
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Stichwort Orgasmus: DAS sollte wirklich jede Frau wissen!
Wenn nichts mehr geht: Was bei Erektionsstörungen wirklich hilft
Sex an öffentlichen Orten: Nicht erlaubt, aber trotzdem hot!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Umfrage: Was tun gegen den Herbstblues?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de