Die erste gemeinsame Nacht
Sexualität: Damit das erste Mal nicht das letzte Mal wird...
Überblick in Bildern





Manuel, 31, Englischlehrer

   
Manuel, 31, Englischlehrer

"Seit einigen Wochen kam ich bei einer sagen wir ziemlich unerreichbaren Frau einfach nicht voran… Wir verstanden uns eigentlich gut, aber diese traumhafte Schönheit zeigte sich ziemlich resistent. Ich habe ihr also den folgenden Vorschlag gemacht: "Lass mich für eine Nacht in Dein Bett und ich schwöre Dir, dass nichts laufen wird.
Wir werden uns einfach aneinander gewöhnen, sodass Deine Vorbehalte verschwinden werden." Sie hat schließlich akzeptiert und sobald das Licht aus war war sie diejenige, die sich auf mich gestürzt hat… Die Barrikade der vergangenen Wochen war wie weg geblasen! Was erstaunlich ist: Ich habe es geschafft Ihr die ganze Nacht zu widerstehen… auch wenn es mir extrem schwer fiel!
Am folgenden Nachmittag haben wir uns wieder bei ihr getroffen und sind uns endlich näher gekommen. Die erste Umarmung
war unheimlich intensiv. Daraufhin begann eine harmonische Beziehung, die auf gegenseitigem Vertrauen und Respekt fundiert und von einer unglaublichen Leidenschaft begleitet war, die nie aufgehört hat."




  
 

Video: Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.
  • Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 10/08/2007
Die Lesernote:4.4/5 
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 29/07/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Mach den Traumpaar-Test: Seid ihr füreinander bestimmt?
Freunde fürs Leben: Freundschaft braucht mehr als einen Facebook-Klick
Trennung mit Kind: Was ihr bei einer Scheidung wissen müsst
Studie beweist: Deswegen sind Singles gesünder als vergebene Menschen
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
10 Yippie-Momente, in denen wir uns direkt viel wohler fühlen
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de