Das Geheimnis einer Top Sexualität




Stimulieren Sie die Klitoris

 
Stimulieren Sie die Klitoris

Eine Frau muss ihrem Partner erst beibringen wie er ihre Klitoris streicheln soll. Und der einfachste Weg ist ihm zu zeigen wie sie sich selbst anstellen würde.
Diese kleine Demonstration wird ihm zeigen, welcher Rhythmus sie am meisten stimuliert, welchen Druck er an welcher Stelle ausüben soll, wie lange er streicheln und wann er aufhören soll... Denn meistens streicheln wir den Partner so, wie wir selbst gerne gestreichelt werden würden, also nicht unbedingt so, wie der Partner es gerne möchte.
Dasselbe gilt natürlich auch umgekehrt: Nur der Partner kann wissen wie sein Penis gestreichelt werden muss damit er möglichst große Lust zu empfindet...

Dr. Gérard Leleu




  
  

Video: Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert

  • Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert
  • Peinlich, aber wahr: SO verhalten wir uns, wenn wir heimlich verliebt sind!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 23/08/2007
Die Lesernote:4.7/5 
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 20/08/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Der große Image-Test: Bist du dir deiner Wirkung bewusst?
Der kleine Sex-Knigge: Alles ist erlaubt - aber nicht unbedingt erwünscht
Wer Liebeskummer hat, leidet auch körperlich: 10 Symptome
8 Warnsignale: Woran ihr erkennt, dass euer Partner euch manipuliert
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Die Top 10 Kamasutra-Stellungen nach einer wilden Partynacht
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de