Plötzlich alles neu: Diese Sex-Erfahrung hat mein Leben verändert!
  
Betrug & flotte Dreier
In diesem Artikel

Betrug & flotte Dreier


"Ich war damals seit drei Monaten mit Paul zusammen, er stellte mir endlich seinen besten Freund Andreas vor. Er hatte mir schon so viel von ihm erzählt, dass es mir fast so vorkam, als würde ich ihn längst persönlich kennen. Zwischen Andreas und mir herrschte sofort eine total vertraute Stimmung, ab und zu haben wir uns sogar ohne Paul getroffen. Nach einem Abend, an dem wir sehr viel zusammen gelacht haben, hat sich die Situation plötzlich verändert: Wir sind im Bett gelandet. Und es war fantastisch! Ich hatte mich in Andreas verliebt. Und er sich in mich. Seitdem sind wir zusammen, mittlerweile sind sieben Jahre vergangen, und ich liebe ihn noch immer wie verrückt!"
Katja, 42 Jahre

"Ich habe immer gedacht, dass Sex zu dritt etwas sei, das man in Pornofilmen sieht, aber sonst keiner macht. Ich hätte mich das auch nie getraut! Bis ich eines Abends mit einem Ex-Freund unterwegs war, der zufällig in der Stadt war. Er kam mit einem Freund zu unserer Verabredung, und nach einem tollen Abendessen zusammen habe ich die beiden noch zu mir eingeladen. Wir haben viel gelacht und getrunken und plötzlich - ich kann nicht sagen wie und warum - haben wir drei Sex. Ich habe das danach nie wieder gemacht, aber ich werde diese tolle Erfahrung auch nie vergessen!"
Rafaela, 37 Jahre


Video: Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.
  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Veröffentlicht von
am 19/11/2011
Die Lesernote:1/5 
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 21/07/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Beste Freundin: 8 Dinge, die sie auf jeden Fall drauf haben sollte
Love yourself: Diese Dinge sollte jede Frau für sich selbst tun!
Der Führerschein-Test: Würdest du die theoretische Prüfung noch bestehen?
Bitte abgewöhnen: Warum wir unseren Partner oft nicht korrekt behandeln
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Mini, Midi, Maxi: DAS müsst ihr wirklich über Penisgrößen wissen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de