Plötzlich alles neu: Diese Sex-Erfahrung hat mein Leben verändert!
 Foto 6/6 
Testimonianze di giochi erotici e riconquiste
In diesem Artikel

Testimonianze di giochi erotici e riconquiste


"Torsten und ich waren seit acht Jahren verheiratet und der Sex war eher ein lästiges Muss. Eines Abends, wir hatten gerade Sex, machte mein Mann den Vorschlag, mir die Augen zu verbinden. Ich war skeptisch, stimmte aber zu. Und als ich die Augen schloss, eröffnete sich mir eine völlig neue Welt: die der Empfindungen und der Leidenschaft. Diese Erfahrung hat uns von der Monotonie befreit, die in unserem Sexleben herrschte!"
Laura,  46 Jahre

"Ich hatte meinen Mann mit einem Kollegen betrogen. Zurück zu Hause hatte ich schreckliche Schuldgefühle. Ich habe meinem Mann alles gestanden. Er hat sehr darunter gelitten, mich aber trotzdem nicht verlassen. Mein Mann hat damals verstanden, dass man, obwohl man schon so lange zusammen ist, in einer Beziehung nichts für selbstverständlich nehmen darf. Als wir zum ersten Mal wieder Sex hatten, war es fantastisch. Seit diesem Zeitpunkt ist unsere Liebe wieder aufgeblüht."
Miriam, 41 Jahre


Lesen Sie auch auf gofeminin.de:
> Kleine Brust, großes Problem: Die besten Stellungen bei Komplexen
> Sex im Bad: feuchter Spaß in Wanne und Dusche


Video: Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.
  • Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen

Veröffentlicht von
am 19/11/2011
Die Lesernote:3.5/5 
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 19/08/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Wer Liebeskummer hat, leidet auch körperlich: 10 Symptome
8 Warnsignale: Woran ihr erkennt, dass euer Partner euch manipuliert
Warum es viel spannender ist, introvertierte Menschen zu daten
Vater-Tochter-Test: Was ist das Besondere an eurer Beziehung?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Dreier - Lust oder Frust im Bett?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de