Plötzlich alles neu: Diese Sex-Erfahrung hat mein Leben verändert!
  
Enttäuschungen & Wiederentdeckungen
In diesem Artikel

Enttäuschungen & Wiederentdeckungen


"Mein Bild von Liebe und Sex hat sich an dem Tag, an dem ich zum ersten Mal mit Marco ins Bett gegangen bin, vollkommen verändert. In Marco war ich schon seit Jahren verliebt, und von diesem Moment hatte ich lange geträumt. Doch dann kam alles anders - es war ein totaler Flop! Er war der totale Egoist und echt oberflächlich. Nach nicht mal zehn Minuten war mein größter Traum zerstört. Aber: Jetzt bin ich immerhin von diesem Hirngespinst des angeblichen Traummanns Marco geheilt!"
Irene, 25 Jahre

"Nach einer schwierigen Schwangerschaft, bei der ich die meiste Zeit liegen musste und mein Sexleben auf Eis lag, konnte ich mir - außer Form, wie ich war - gar nicht mehr vorstellen, Sex zu haben. Doch eines Abends, alles war eigentlich wie immer, haben mein Mann und ich plötzlich wieder zueinander gefunden. Alles war ganz natürlich und leicht. Da habe ich verstanden, dass unsere Liebe und seine Zärtlichkeit meine psychischen Bedenken wegfegen können. Man muss einfach nur seinen Instinkten folgen. Diese Nacht mit meinem Mann werde ich nie vergessen, denn damals habe ich meine Leidenschaft wiederentdeckt. Und vor allem das Vertrauen in mich selbst zurückgewonnen."
Christina, 34 Jahre


Video: Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen
  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Veröffentlicht von
am 19/11/2011
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 25/09/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Partner-Test: Reif & erfahren oder jung & wild - wer passt am besten zu dir?
Burnout-Test: Leidest du am Burnout-Syndrom?
10 Sextoy Must-Haves, die dein Liebesleben noch besser machen
Unglücklich verliebt: Wie man eine unerwiderte Liebe übersteht
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Eine sichere Sache: Das solltet ihr über den Verhütungsring wissen
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Umfrage: Wie rächt man sich am besten am Ex?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de