Plötzlich alles neu: Diese Sex-Erfahrung hat mein Leben verändert!
  
Lust & Frust
In diesem Artikel

Lust & Frust


"Bevor ich mit Frederik zusammen war, wäre ich nie auf die Idee gekommen, Sex an einem öffentlichen Ort zu haben. Er hingegen fand das schon immer toll. Aufzüge, Parkplätze, Umkleidekabinen, nichts ist vor ihm sicher, das macht ihn total an. Für mich war bis dahin eigentlich das Bett der beste Ort, um Sex zu haben, ganz traditionell. Als Frederik mich dann zum ersten Mal zu öffentlichem Sex überreden wollte, hab ich gezögert und immer wieder Ausreden gefunden. Aber irgendwann konnte ich nicht mehr widerstehen: Wir haben es im Aufzug gemacht, nach einer Party bei Freunden. Es war kurz. Aber so intensiv, dass ich heute nie wieder auf solchen Sex verzichten möchte."
Anna, 32 Jahre

"Die sexuelle Erfahrung, die mein Leben verändert hat, war meine Erste überhaupt. Ich war 17 und wollte unbedingt mein erstes Mal erleben. Ich war die einzige unter uns Freundinnen, die noch nie Sex hatte. Damals gab es einen Jungen, der mich schon länger umgarnt hat. Obwohl er mir eigentlich gar nicht gefiel, wusste ich, dass ich ihm blind vertrauen konnte. Er sollte mein Erster sein. Es war schrecklich. Damals habe ich gelernt, dass Sex ohne Gefühle nichts für mich ist. Und seitdem habe ich das auch nie wieder gemacht."
Karola, 22 Jahre


Video: Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.
  • Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Veröffentlicht von
am 19/11/2011
Die Lesernote:1/5 
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 22/09/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Burnout-Test: Leidest du am Burnout-Syndrom?
Unglücklich verliebt: Wie man eine unerwiderte Liebe übersteht
Mehr als 90-60-90: DAS macht dich wirklich attraktiv für andere Menschen
Für noch besseren Sex: SO solltet ihr euer Schlafzimmer einrichten!
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Eine sichere Sache: Das solltet ihr über den Verhütungsring wissen
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Umfrage: Ist heiraten heute noch zeitgemäß?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de