Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
Maniküre: Die fünf Must-haves für schöne Nägel
Damenbart entfernen: die besten Methoden
Wodka-Cocktails: Rezepte, die Lust auf Sommer machen!
So schön mit Babybauch! Die Looks von Herzogin Kate
Für immer rosarot: Das Geheimnis glücklicher Paare

Jule, 29

 
Jule, 29

Ich habe eine schreckliche berufliche Erfahrung gemacht: Ich hatte einen zeitlich befristeten Job,
bei dem mich mein Chef erniedrigt hat wann er nur konnte.

Was mir geholfen hat durchzuhalten? Erotische Fantasien… über ihn.

Ich habe mir vorgestellt, dass er mein Liebhaber ist und ich ihn total dominiere, dass er alles macht, was ich will. Das hat es mir möglich gemacht den Arbeitstag zu überstehen, und ich kann sogar sagen, dass mich das innerlich schmunzeln ließ. Das war so eine Art Gegenmittel gegen seine Giftspritzen.

Aber es hat nicht gut genug funktioniert um mich davon zu überzeugen den Job zu behalten. Mir wurde ein unbefristeter Vertrag angeboten, aber ich habe abgelehnt ohne auch nur nach dem Gehalt zu fragen.

Die Meinung der Sexologin Catherine Solano: Fantasien zu haben bedeutet nicht diese auch ausleben zu wollen. Jule hat bei dem Gedanken an ihre "Domina-Szenen" eine leichte Erregung verspürt, war sich dabei aber bewusst, dass Sie die Szene in der Realität anwidern würde.




  
  


Video: Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.
  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 16/12/2009
Die Lesernote:4/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis sexuelle Fantasien

Was gibt’s Neues? 10/12/2016
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Das Geheimnis ums Dekolleté: Warum stehen Männer eigentlich so auf Brüste?
Endlich! 5 Antworten auf die Frage: Wie bekomme ich einen Orgasmus?
Achtung! 12 kleine Angewohnheiten, die deine Beziehung zerstören können
Pssst! Diese 7 Dinge finden Männer an Frauen WIRKLICH unwiderstehlich
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Erogene Zonen beim Mann: So bringt ihr ihn um den Verstand
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Wann ist eine Paartherapie sinnvoll?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de