Jule, 29

 
Jule, 29

Ich habe eine schreckliche berufliche Erfahrung gemacht: Ich hatte einen zeitlich befristeten Job,
bei dem mich mein Chef erniedrigt hat wann er nur konnte.

Was mir geholfen hat durchzuhalten? Erotische Fantasien… über ihn.

Ich habe mir vorgestellt, dass er mein Liebhaber ist und ich ihn total dominiere, dass er alles macht, was ich will. Das hat es mir möglich gemacht den Arbeitstag zu überstehen, und ich kann sogar sagen, dass mich das innerlich schmunzeln ließ. Das war so eine Art Gegenmittel gegen seine Giftspritzen.

Aber es hat nicht gut genug funktioniert um mich davon zu überzeugen den Job zu behalten. Mir wurde ein unbefristeter Vertrag angeboten, aber ich habe abgelehnt ohne auch nur nach dem Gehalt zu fragen.

Die Meinung der Sexologin Catherine Solano: Fantasien zu haben bedeutet nicht diese auch ausleben zu wollen. Jule hat bei dem Gedanken an ihre "Domina-Szenen" eine leichte Erregung verspürt, war sich dabei aber bewusst, dass Sie die Szene in der Realität anwidern würde.




  
  


Video: Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.
  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 16/12/2009
Die Lesernote:4/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis sexuelle Fantasien

Was gibt’s Neues? 23/07/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Zu nett? Warum wir das Interesse an Menschen verlieren, die uns nachlaufen
Die wollen doch nur spielen: Zauberhafte Sextoys für die Handtasche
Achtung! 10 Männer-Typen, die du auf keinen Fall daten solltest
Beste Freundin: 8 Dinge, die sie auf jeden Fall drauf haben sollte
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Mini, Midi, Maxi: DAS müsst ihr wirklich über Penisgrößen wissen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Happy solo: 5 Gründe, weshalb es viel besser ist, Single zu sein!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de