Kathrin, 38

 
Kathrin, 38

Das Sexualleben mit meinem Mann wurde zur reinen Routine. Nach 10 Ehejahren, einem Kind und einem gemeinsamen Haus haben wir ein braves Ehepaar wie aus dem Bilderbuch abgegeben.

Und eines Tages hatte ich genug davon immer in derselben Stellung und auf dieselbe Weise Sex zu haben. Ich habe ihm vorgeschlagen das Postbotenspiel zu spielen. Er hat an der Tür geklingelt, mich eine Empfangsbestätigung signieren lassen und mich angemacht …
Wir mussten dabei so lachen, dass wir das Spiel jetzt regelmäßig durchziehen. Manchmal versuche ich den zurückhaltenden Postboten zu verführen, manchmal ist er ein Handwerker, dessen Avancen ich nach erstem Zögern nachgebe...!

Das mag idiotisch oder simpel erscheinen, aber das hat uns einander wieder sehr nahe gebracht. Wir amüsieren uns manchmal wie die Kinder, das ist weit mehr als ein sexuelles Spiel. Außerdem ist das rein sexuelle Vergnügen seitdem auch viel intensiver.

Die Meinung der Sexologin Catherine Solano: Kathrin hat ihre Top-Fantasie gefunden, die ihr entspricht. Einer anderen Frau würde sie vielleicht überhaupt nicht gefallen. Sie hat also ihre erotische Vorstellungskraft angeregt und die Idee des "Spiels" in ihre Sexualität eingeführt.




  
  


Video: Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 16/12/2009
Die Lesernote:2/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis sexuelle Fantasien

Was gibt’s Neues? 19/08/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Wer Liebeskummer hat, leidet auch körperlich: 10 Symptome
8 Warnsignale: Woran ihr erkennt, dass euer Partner euch manipuliert
Warum es viel spannender ist, introvertierte Menschen zu daten
Vater-Tochter-Test: Was ist das Besondere an eurer Beziehung?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Was ist eigentlich "Schlecht im Bett"?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de