Hot or not: Würden Sie diesen Kerl von der Bettkante schubsen?
  
Sexy Star: Matthias Schweighöfer
In diesem Artikel

Sexy Star: Matthias Schweighöfer


Blonde Löckchen, Sommersprossen, ein verschmitztes Grinsen: Bei Matthias Schweighöfer ('What a Man') geraten Frauen ins Schwärmen. Warum? Der 32-jährige deutsche Schauspieler wirkt einfach niedlich und süß. Trotzdem hat er auch noch irgendwie etwas Männliches an sich. Wenn es nicht der Dreitagebart ist, dann sind es vielleicht seine breiten Schultern.

Seinen Charme-Bonus spielt Schweighöfer bei den Frauen allerdings nicht mehr wirklich aus. Er ist nämlich alles andere als ein Durch-die-Betten-Springer. Schweighöfer war acht Jahre lang mit Freundin Ani Schromm liiert. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter. Im Februar dieses Jahres gaben sie zwar ihre Trennung bekannt, doch es scheint so, als sei hier das letzte Wort noch nicht gesprochen. Schweighöfer liebt seine Ex nämlich immer noch, wie er in einem Interview zugab.


Bild: © 20th Century Fox


Darf dieser smarte Typ mal an Ihrer Tür klopfen?
Ja, ich lasse ihn rein.
Nein. Der soll bei seiner Familie bleiben.

Video: Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen

  • Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen
  • Blödsinn, den ALLE verliebten Frauen von sich geben. Wer erkennt sich wieder?
  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 19/09/2012
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 20/10/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Weil Mama die BESTE ist: Die schönsten Mutter-Sprüche
Ich statt wir: Wie du in einer Langzeitbeziehung du selbst bleibst
Endlich zufriedener sein: Die 5 besten Tipps gegen Perfektionismus
Mach den Test: Bist du bereit für die gemeinsame Wohnung?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Auf den Punkt gebracht: Alles, was du über den G-Punkt wissen musst!
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Orgasmus-Probleme
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de