Hot or not: Würden Sie diesen Kerl von der Bettkante schubsen?
  
Sexy Star: Matthias Schweighöfer
In diesem Artikel

Sexy Star: Matthias Schweighöfer


Blonde Löckchen, Sommersprossen, ein verschmitztes Grinsen: Bei Matthias Schweighöfer ('What a Man') geraten Frauen ins Schwärmen. Warum? Der 32-jährige deutsche Schauspieler wirkt einfach niedlich und süß. Trotzdem hat er auch noch irgendwie etwas Männliches an sich. Wenn es nicht der Dreitagebart ist, dann sind es vielleicht seine breiten Schultern.

Seinen Charme-Bonus spielt Schweighöfer bei den Frauen allerdings nicht mehr wirklich aus. Er ist nämlich alles andere als ein Durch-die-Betten-Springer. Schweighöfer war acht Jahre lang mit Freundin Ani Schromm liiert. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter. Im Februar dieses Jahres gaben sie zwar ihre Trennung bekannt, doch es scheint so, als sei hier das letzte Wort noch nicht gesprochen. Schweighöfer liebt seine Ex nämlich immer noch, wie er in einem Interview zugab.


Bild: © 20th Century Fox


Darf dieser smarte Typ mal an Ihrer Tür klopfen?
Ja, ich lasse ihn rein.
Nein. Der soll bei seiner Familie bleiben.

Video: Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen

  • Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen
  • Blödsinn, den ALLE verliebten Frauen von sich geben. Wer erkennt sich wieder?
  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 19/09/2012
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 08/12/2016
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Pssst! Diese 7 Dinge finden Männer an Frauen WIRKLICH unwiderstehlich
Mach den Test: Wie viel "Girlboss" steckt wirklich in dir?
Ziemlich fies: Hier kommen 13 gemeine Ideen für die Rache an deinem Ex
Die Bedeutung der Kosenamen: DAS sagt es über dich aus, wenn du ihn "Schatz" nennst
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Erogene Zonen beim Mann: So bringt ihr ihn um den Verstand
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Dreier - Lust oder Frust im Bett?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de