Hot or not: Würden Sie diesen Kerl von der Bettkante schubsen?
  
Sexy Star Carl Philip von Schweden
In diesem Artikel

Sexy Star Carl Philip von Schweden


Wenn er kein Prinz wäre, dann könnte er glatt als Hollywood-Star durchgehen: Die Rede ist von Carl Philip von Schweden. Der Sohn von König Carl XVI. Gustaf und Königin Silvia ist ein echt leckerer Schweden-Happen. Zum Anbeißen! Und so kann sich der 33-Jährige, der stets mit gegelter, dunkler Walle-Mähne in der Öffentlichkeit auftritt, vor Verehrerinnen kaum retten.

Sieht aber ganz so aus, als ob das knackige Knäckebrot seine Herzdame schon gefunden hat. Auch wenn es Mama und Papa nicht so passt, der schöne Schwede hat sich das Bikini-Model Sofia Hellqvist als potentielle Prinzessin ausgesucht. Mal sehen, wer am Ende am längeren Hebel sitzt.


Bild: © SIPA


Gewähren Sie dem Prinzen Einlass?
Ja! Bis zum Bett würde ich sogar einen roten Teppich ausrollen.
Nein. Der Königssohn muss sich leider ohne mich in seinem Ikea-Bett vergnügen.
Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 19/09/2012
Die Lesernote:1/5 
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 24/07/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Zu nett? Warum wir das Interesse an Menschen verlieren, die uns nachlaufen
Die wollen doch nur spielen: Zauberhafte Sextoys für die Handtasche
Achtung! 10 Männer-Typen, die du auf keinen Fall daten solltest
Beste Freundin: 8 Dinge, die sie auf jeden Fall drauf haben sollte
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Mini, Midi, Maxi: DAS müsst ihr wirklich über Penisgrößen wissen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Christine bloggt: Wie viel ICH bin ich eigentlich?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de