Hot or not: Würden Sie diesen Kerl von der Bettkante schubsen?
  
Sexy Star: Hugh Jackman
In diesem Artikel

Sexy Star: Hugh Jackman


Er hat einen muskulösen, durchtrainierten Körper. Brusthaare, die er nur abrasiert, wenn es nötig ist, trägt meist Wuschelhaar und einen verwegenen Bart. Hugh Jackman ('X-Men', 'Australia') ist sexy. Deshalb wurde er auch 2008 vom People-Magazine zum 'Sexiest Man Alive' gekürt.

Bei Hugh Jackman wird so manche Frau schwach. Dabei ist der australische Schauspieler alles andere als ein Frauenaufreißer und sieht sich selbst nicht als Sexsymbol. Seit 15 Jahren ist er glücklich mit Deborra-Lee Furness verheiratet. Nur ein Topmodel mit Traummaßen könnte diesen Prachtkerl halten - denkt man. Stimmt aber nicht. Jackmans Traumfrau ist bereits 56 Jahre alt und vollschlank. Gemeinsam haben sie übrigens zwei Kinder adoptiert. Macht den Mann doch eigentlich nur noch sympathischer ...


Bild: © SIPA


Lassen Sie sexy Jackman ins Schlafzimmer?
Ja, auf jeden Fall. Wenn der vor mir steht, dann werde ich verrückt.
Nein. Sexy hin oder her - der Mann ist nicht mein Fall.

Video: Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen

  • Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen
  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!
  • Oh Mann! 8 Dinge, mit denen Jungs ihre Freundin in den Wahnsinn treiben

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 19/09/2012
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 27/07/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Trennung mit Kind: Was ihr bei einer Scheidung wissen müsst
Studie beweist: Deswegen sind Singles gesünder als vergebene Menschen
Zu nett? Warum wir das Interesse an Menschen verlieren, die uns nachlaufen
Die wollen doch nur spielen: Zauberhafte Sextoys für die Handtasche
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Mini, Midi, Maxi: DAS müsst ihr wirklich über Penisgrößen wissen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Aphrodisiaka - Mythos oder wirksam?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de