Hot or not: Würden Sie diesen Kerl von der Bettkante schubsen?
  
Sexy Star: Daniel Radcliffe
In diesem Artikel

Sexy Star: Daniel Radcliffe


Ein Schürzenjäger, ein Frauenaufreißer, ein Angeber? Zudem noch ein Partyhengst, der gerne mal das eine oder andere Gläschen trinkt? In zahlreichen Interviews lässt Daniel Radcliffe durchblicken, dass er alles andere als ein niedlicher Zauberer ist. Der Harry-Potter-Star hat es offenbar faustdick hinter den Ohren.

Aktuell wohnt der 23-jährige Brite in New York und lässt es sich gut gehen. In seinem stylish eingerichteten Luxusappartment soll er Frauenträume wahr werden lassen. Aber Achtung: Frauen, die Daniel Radcliffe in einem intimen Moment 'Harry Potter' nennen, fliegen ganz schnell wieder raus. Da versteht der Brite, wie er in einem Interview betonte, keinen Spaß und packt seinen Zauberstab gleich wieder ein.


Bild: © SIPA


Darf der kleine Zauberer in Ihr Bett hüpfen?
Ja, ich bin bereit für ein magisches Feuerwek!
Nein, bloß nicht. Der ist nicht mein Typ. Außerdem müsste ich immer an Harry Potter denken.

Video: Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen

  • Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen
  • Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!
  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 19/09/2012
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 24/02/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Von Haushalt bis Nachwuchs: Die 4 größten Beziehungsprobleme und wie ihr sie meistert
Mach den Test: Ist ER wirklich die Liebe deines Lebens?
Weil gemeinsam hassen schöner ist: Hater ist das neue Tinder - was kann die Dating-App?
Was ist sexy, was ist peinlich? DAS denken Männer wirklich über dein Karnevalskostüm!
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Erogene Zonen beim Mann: So bringt ihr ihn um den Verstand
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Umfrage: Ist heiraten heute noch zeitgemäß?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de