Rekordumsätze bei Sexspielzeug
'Shades of Grey' macht an: Die liebsten Sexspielzeuge der Deutschen
  
Lederpeitsche mit Swarowski-Griff ausverkauft

Lederpeitsche mit Swarowski-Griff ausverkauft


"Ich liege splitternackt auf dem Bett, an Händen und Füßen mit Ledermanschetten an die Bettpfosten gefesselt. Er beugt sich vor und lässt die Spitze der Reitgerte langsam über meine Stirn, meine Nase und meine halb geöffneten Lippen gleiten. Dann schiebt er sie mir in den Mund, sodass ich den Geschmack des weichen, glatten Leders auf der Zunge habe. 'Saug', befiehlt er mit sanfter Stimme. Meine Lippen schließen sich um das Leder."

Das ist ein Auszug aus dem zweiten Band von 'Shades of Grey'. Später folgt eine ziemlich heiße Szene. Wahrscheinlich einer der Gründe, warum der Umsatz der Reitgerten in den Sexshops steil nach oben geht. Bei der Hamburger 'Boutique Bizarre' laufen gerade die bunten Reitgerten richtig gut.

Doch auch kleine Peitschen sind bei den SM-Anfängern sehr beliebt. Die Boutique kam dem Andrang nicht hinterher. "Unsere Peitschen mit Swarowski-besetztem Griff waren sogar ausverkauft" (Foto), sagt Arnold. Der stolze Preis von 129 Euro ist kein Hindernis. Ähnlich sieht es bei den ebenfalls mit Swarowski besetzten Masken aus. Auch hier schreckt der Preis von 129 Euro pro Stück nicht ab.

Bild: © Boutique Bizarre


Video: Ertappt! 9 Dinge, mit denen Mädels ihren Freund auf die Palme bringen

  • Ertappt! 9 Dinge, mit denen Mädels ihren Freund auf die Palme bringen
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 24/10/2012
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 21/01/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Bester Sex ever: So wird er die Nacht mit dir so schnell nicht vergessen
Von wegen Tinder! Warum der Seitensprung so oft im Freundeskreis passiert
Stutenbissigkeit oder doch Klischee? Wie Frauen mit Konkurrenz umgehen
Zu klug für die Liebe? Warum es intelligenten Menschen so schwer fällt, sich zu verlieben
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Erogene Zonen beim Mann: So bringt ihr ihn um den Verstand
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Umfrage: Wer ist die größte Promi-Nervensäge?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de