Dita von Teeses Verführungs-Tipps: So wirst du unwiderstehlich
  
Selbstbewusstsein
In diesem Artikel

Selbstbewusstsein


Dita von Teeses wichtigster Tipp: "Sei ganz du selbst. Verbieg dich nicht, sonst wirkst du nur unnatürlich." Und noch ein wichtiger Tipp der Expertin: "Wenn du deine Unterwäsche auswählst, überlege nicht, was ihm gefallen könnte, sondern frage dich lieber: Worin gefalle ich mir?" Auf diese Weise siehst du viel natürlicher aus und kannst ganz selbstbewusst auftreten, ohne, dass es bemüht oder angestrengt wirkt.

Männer merken sofort, wenn die Frau nur eine Rolle spielt. "Das Schlimmste, was es gibt, ist, wenn man dir ansieht, wie sehr du dich bemühst, sexy zu sein", sagt Dita von Teese. "Überlege dir also immer, wie du dich sexy fühlst und nicht, wie er dich sexy finden könnte." Nichts ist weniger sexy als eine Frau, die sich wie eine Theaterschauspielerin verhält. Eine Frau, die sich in ihrem Körper wohl fühlt und ein dementsprechend sicheres Auftreten hat, ist jedoch meist umwerfend.


Video: Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen

  • Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen
  • Kein Tabu mehr: SO macht euch die Selbstbefriedigung noch mehr Spaß!
  • Blödsinn, den ALLE verliebten Frauen von sich geben. Wer erkennt sich wieder?

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 26/10/2013
Diese Seite bewerten: 



Was gibt’s Neues? 22/01/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Hallo, Nervenkitzel: DAS solltet ihr über Sex in der Öffentlichkeit wissen
Bester Sex ever: So wird er die Nacht mit dir so schnell nicht vergessen
Von wegen Tinder! Warum der Seitensprung so oft im Freundeskreis passiert
Stutenbissigkeit oder doch Klischee? Wie Frauen mit Konkurrenz umgehen
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Erogene Zonen beim Mann: So bringt ihr ihn um den Verstand
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Oralsex - Was muss man beachten?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de