Dita von Teeses Verführungs-Tipps: So wirst du unwiderstehlich
  
Stilfragen
In diesem Artikel

Stilfragen


Die ewige Frage vor dem Date: Was ziehe ich bloß an? Ist weniger mehr oder mehr besser? Dita von Teese rät in Kleidungsfragen: "Man sollte ein Kleid tragen, das der Figur schmeichelt, knapp über das Knie reicht und nicht zu viel Haut zeigt. Und immer an die Grundregel denken: Zeig Dekollté oder Bein - aber nie beides."

Die Verführungs-Expertin sagt: "Überlege dir, welchen ersten Eindruck du bei deinem Traummann hinterlassen willst. Trag deshalb etwas Elegantes, Stilvolles, aber auch etwas, das zeigt, dass du sexy bist."

Zudem solltest du dich nicht hinter wilden Rüschen, Glitzer und Co. verstecken, sondern etwas Schlichtes tragen. Du bist die Hauptperson. Nicht dein Outfit. Ein zu extravagantes Outfit lenkt nur von deinem Gesicht ab. Dita von Teesse rät: "Ich bevorzuge schlichte Farben. Am besten trägt man ein unifarbenes Kleid. Ich bevorzuge meist Schwarz oder eine Farbe, die mir schmeichelt."


Video: Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen

  • Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen
  • Kein Tabu mehr: SO macht euch die Selbstbefriedigung noch mehr Spaß!
  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 26/10/2013
Diese Seite bewerten: 



Was gibt’s Neues? 16/10/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Psycho-Test: Streitsüchtig oder konfliktscheu - welcher Streittyp bist du?
8 Zeichen, dass du deine Beziehung unwissentlich sabotierst!
Sex-Quiz zur Klitoris: Wie gut weißt du Bescheid?
Hand-aufs-Herz-Test: Wie ehrlich bist du zu dir selbst?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Auf den Punkt gebracht: Alles, was du über den G-Punkt wissen musst!
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Ungewollt schwanger - was nun?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de