Sexsucht, Porno, Kindermädchen
Stars & Sex: Diese Promis sind richtig schlimme Finger!
  
Boris Becker
In diesem Artikel

Boris Becker


Keine Galerie der Sex-Skandale ohne Bobbele, pardon: Tennis-Legende Boris Becker. Der vergnügte sich im Jahr 2000, während Ehefrau Barbara mit dem zweiten Kind im Wochenbett lag, mit einem russischen Model in einer Besenkammer (die sich mittlerweile als Treppe herausstellte).

Unangenehme Folge: Die Besenkammer-/Treppenaffäre Angela Ermakova wurde schwanger, und obwohl Boris selbst dann noch alles abstritt, als das dunkelhäutige Model ein rothaariges Töchterlein gebar, war es um seinen Ruf geschehen.

Ehefrau Barbara trennte sich und begann mit den gemeinsamen Söhnen ein sonniges Leben im fernen Miami, während Boris sein Image zu retten versuchte. Besenkammer-Tochter Anna lächelte längst von allen Titelblättern, als er noch immer seine Unschuld beteurte. Die Ermakova habe hinterhältig seinen Samen geklaut! So war das, so und nicht anders! Die Details des sogenannten "Samenklaus" wurden der Weltöffentlichkeit dann auch nicht vorenthalten. Schon clever, der Boris...


Video: Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

Veröffentlicht von
am 17/02/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Stars & Sex


Was gibt’s Neues? 24/10/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Was Männer sich wünschen: Diese Eigenschaften braucht eine Traumfrau
Weil Mama die BESTE ist: Die schönsten Mutter-Sprüche
Ich statt wir: Wie du in einer Langzeitbeziehung du selbst bleibst
Endlich zufriedener sein: Die 5 besten Tipps gegen Perfektionismus
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Auf den Punkt gebracht: Alles, was du über den G-Punkt wissen musst!
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Flirt-Coaching mit Tatjana Strobel 10: Läuft es oder läuft es nicht?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de