Sexsucht, Porno, Kindermädchen
Stars & Sex: Diese Promis sind richtig schlimme Finger!
  
Tiger Woods
In diesem Artikel

Tiger Woods


Allerdings: Bobbele und sein Samenklau sind nichts, aber auch gar nichts gegen das, was dieser junge Mann auf dem Kerbholz hat: Sportskollege Tiger Woods sorgte für einen der größten Sex-Skandale der letzten Jahre.

Bereits 2009 wurden erste Gerüchte über die außerehelichen Eskapaden des millionenschweren Golfprofis laut. Irgendwann konnte Mr. Woods es nicht mehr leugnen: Er hatte seine Ehefrau, ein schwedisches Model, über Jahre betrogen. Während Gattin Elin Nordegren schwanger zu Hause saß, hatte sich Tiger nicht nur mit einer, mit zwei oder mit drei anderen Frau vergnügt. Nein: Von zahllosen (!) Gespielinnen war da plötzlich die Rede, von Sexsucht, von Bestechungsgeldern.

Mittlerweile räumt Tiger seine Schuld ein und beteuert, alle seine Machenschaften zu bereuen. Und eine Therapie gegen die angebliche Sexsucht solle es auch geben. Etwas zu spät: Elin Nordegren reichte die Scheidung ein.


Veröffentlicht von
am 17/02/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Stars & Sex


Was gibt’s Neues? 28/05/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Studie bestätigt: Menschen mit DIESEM Bildungsgrad gehen am häufigsten fremd!
Psychologen sagen: Wir treffen 3 große Lieben in unserem Leben
Dreamteam: 10 Dinge, die alle kennen, die mit ihrer BFF zusammenwohnen!
Fingerspitzengefühl: So übst du Kritik, ohne dein Gegenüber zu verletzen!
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Mini, Midi, Maxi: DAS müsst ihr wirklich über Penisgrößen wissen
Stichwort Orgasmus: DAS sollte wirklich jede Frau wissen!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Happy solo: 5 Gründe, weshalb es viel besser ist, Single zu sein!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de