Sexsucht, Porno, Kindermädchen
Stars & Sex: Diese Promis sind richtig schlimme Finger!
  
Jude Law
In diesem Artikel

Jude Law


Ja, er ist ein schöner Mann. Und wir alle können wenigstens ein klitzekleines bisschen verstehen, warum Sienna ihrem Jude nach der "Kindermädchen-Affäre" noch eine Chance gab.

Doch von Anfang an: Weihnachten 2004 verlobte sich der "Sexiest Man Alive" mit Sienna Miller, dem damals angesagtetsten It-Girl Großbritanniens. Doch kaum ein paar Wochen später kam er auf Abwege, als er eine heiße Affäre mit der Nanny seiner drei Kinder aus erster Ehe mit Schauspielerin Sadie Frost begann.

Kommen wir noch mit? Also: Das Techtelmechtel mit Kindermädchen Daisy Whright flog natürlich auf, und als die schöne Sienna von des Eskapaden ihres Verlobten erfuhr, setzte sie ihn kurzerhand vor die Tür.

Jahre später (Jude war durch eine weitere Blitzaffäre mittlerweile Vater eines vierten Kindes geworden) rauften sich Sienna und Jude wieder zusammen. Was nun begann, geht wohl als eine der prominentesten On-Off-Beziehungen in die Geschichte ein. Letzter Versuch: Sommer 2010, Trennung Anfang 2011.


Video: Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

Veröffentlicht von
am 17/02/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Stars & Sex


Was gibt’s Neues? 22/07/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Achtung! 10 Männer-Typen, die du auf keinen Fall daten solltest
Beste Freundin: 8 Dinge, die sie auf jeden Fall drauf haben sollte
Love yourself: Diese Dinge sollte jede Frau für sich selbst tun!
Der Führerschein-Test: Würdest du die theoretische Prüfung noch bestehen?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Mini, Midi, Maxi: DAS müsst ihr wirklich über Penisgrößen wissen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Wie oft ist eigentlich normal?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de