Sexsucht, Porno, Kindermädchen
Stars & Sex: Diese Promis sind richtig schlimme Finger!
  
Silvio Berlusconi
In diesem Artikel

Silvio Berlusconi


Er darf in unserer Liste der größten Promi-Luder natürlich nicht fehlen: Italiens Ministerpräsident Silvio Berlusconi. Bei dem reiht sich ein unglaublicher Sex-Skandal an den nächsten, ohne dass der Mann auch nur die geringsten Anzeichen von Scham und Läuterung erkennen ließe.

Nachdem sich Ehefrau Veronica Lario 2009 wegen der angeblichen Affäre ihres Mannes mit einer Schülerin öffentlich getrennt hatte, wurde es erst richtig interessant: Die Presse enthüllte Bilder von wilden Sex-Orgien in Silvios Villa auf Sardinien, dann erklärte ein Callgirl, für 2000 Euro Sex mit dem Regierungschef gehabt zu haben. 

Als die Medien im Herbst 2010 schließlich berichteten, dass der Premier eine Minderjährige für Sex bezahlt und dann sein Amt missbraucht haben soll, um die von der Polizei festgesetzte junge Dame rauszuhauen ('Rubygate'), wurde es aber doch etwas ungemütlich: Berlusconi muss sich vor Gericht verantworten.


  Lesen Sie auch:
  >
Berlusconi: Italiens Frauen platzt der Kragen


Video: Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

Veröffentlicht von
am 17/02/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Stars & Sex


Was gibt’s Neues? 19/10/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Endlich zufriedener sein: Die 5 besten Tipps gegen Perfektionismus
Mach den Test: Bist du bereit für die gemeinsame Wohnung?
Psycho-Test: Streitsüchtig oder konfliktscheu - welcher Streittyp bist du?
8 Zeichen, dass du deine Beziehung unwissentlich sabotierst!
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Auf den Punkt gebracht: Alles, was du über den G-Punkt wissen musst!
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Umfrage: Was war Ihr letztes Kompliment?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de