Mach den Test: Kommst du im Bett wirklich auf deine Kosten?

Eigentlich ganz zufrieden

 

 - Eigentlich ganz zufrieden
Also auf der Temperaturskala wäre es in eurem Bett schlichtweg mollig, schließlich habt ihr Spaß am Sex. Nur hat er eben mit der Zeit etwas an Routine gewonnen. Noch dazu zeigt sich, dass für dich das Geben statt das Nehmen in den Vordergrund gerückt ist.

So ist es ja auch schön bequem. Es gibt die regelmäßige Kuschelstunde im Bett, ihr vertraut euch hundertprozentig und es ist immer wieder schön. Nur halt ohne Wow-Effekt!

Sei selbstbewusst und überrasche deinen Liebsten mal mit neuen Ideen. Der Hype um "50 Shades of Grey" kommt da doch wie gerufen. Warum nicht mal mit einem Bondage-Set samt Handfesseln, Satinpeitsche und Augenbinde ins Schlafzimmer verschwinden. Da brauchst du auch keinerlei Erklärung, der Rest wird sich von selbst entwickeln. Hauptsache du signalisierst ihm, dass du jetzt an der Reihe bist und verwöhnt werden möchtest. Wie genau, das flüsterst du ihm einfach ins Ohr ...


Lese auch auf gofeminin.de






  
  


Fragen:

Profile: Eigentlich ganz zufrieden

Video: Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.
  • Ertappt! 9 Dinge, mit denen Mädels ihren Freund auf die Palme bringen

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 22/02/2015
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 17/10/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Psycho-Test: Streitsüchtig oder konfliktscheu - welcher Streittyp bist du?
8 Zeichen, dass du deine Beziehung unwissentlich sabotierst!
Sex-Quiz zur Klitoris: Wie gut weißt du Bescheid?
Hand-aufs-Herz-Test: Wie ehrlich bist du zu dir selbst?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Auf den Punkt gebracht: Alles, was du über den G-Punkt wissen musst!
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Bisexualität - Liebe zu Männern & Frauen
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de